Gott was ein bescheutes kindisches Geschwalle, das ist arm!Viel schlimmer finde ich zb. Schurken die <Fraktion>tod heissen (Name der Fraktion darf selbst eingestzt werden) und dann in BRT im Sneak stehen und zuschauen wie die Teammember sterben weil sie selbst als Schurken keinen Dmg zusammenbekommen. Das sind Spieler aus der Kategorie "AFK im BG" um dann mit ihrem 70er Jäger in Gladi Epic anzugeben. Zwar arm aber gehört dazu.![]()
sweatdeath = schweißtod?
des heißt doch sweat death= süßer tod
Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn![]()
Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel![]()
So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke![]()
Greez
Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel stop.gif
hmm ... mir sind die namen eigentlich relativ egal und ich find sie eher lsutig ... :
Untoter Schurke - Dosenbier
Taruen Druide - Haarig
Untoter Schurke - Nightguy ( klingt auch eher wie ein callboy oder sowas xD )
lg
Schon mal auf die Idee gekommen dass manch Rollenspieler seinem Charakter einen Ruf Namen gibt für den es auch sehr wohl einen Rollenspiel Hintergrund gibt? Mit meinem Horde Magier (Firestarter) habe ich schon oft von RPG`lern hören müssen... „... falscher Realm... mach dass Du wo anders hingehst“ nur weil er keinen überkünstelten Namen hat. Das es zu seinem Namen vielleicht eine Geschichte geben kann und das so was viel eher Rollenspiel Content sein kann als irgend ein Buchstaben Gewusel, das scheint manchen ein Gedankenschritt zuviel zu sein...

Ja hallo zusammen....
Also ich weiss nicht aber was wird denn hier wieder diskutiert?
Es gibt Spieler die sind komisch, es gibt Spieler die sind komisch aber nicht witzig und es gibt all die Anderen^^
Naja und die komisch aber nicht witzigen also man könnte vielleicht auch sagen die, die etwas seltsam sind, tja die haben dann neben dem endlosen umher hüpfen als ob sie gerade einen Schwarm Bienen im Allerwertesten haben und sich auf ihr Mount schwingen um dann wieder abzusitzen und dann wieder drauf und wieder runten... die die dich um 1Silber anbetteln und die die einfach nur zurückgeblieben sind....
... rofl.....
Ja die haben meistens auch seltsame Name wie "Himbeerchen" oder "Titte" oder "Dumschwätzer" oder "Nichtskönner"... oder oder oder
Übrigens die Namen sind alle im Arsenal geprüft und bestätigt^^... man braucht ja nur mal das Arsenal aufmachen und einen beliebigen bekloppten Namen eingeben.... grins er ist meistens schon drinne^^
Fazit:
Hast du ein Problem mit einem Namen darfst du einen GM anlabern und langweilen oder eine Mail an Blizz senden und die langweilen.... Mit etwas Glück, und der Name tatsächlich dich in deinem persönlichem Sein verletzt und andere auch wird der Spieler vielleicht umbenannt... oder was die da dann auch immer machen.....
grins...
In diesem Sinne
weitermachen mit Twinken und lustige Namen ausdenken^^![]()