Hm... ich lege eingendlich Wert auf RP, aber trozdem habe ich keine entsprechenden Namen^^ habe überlegt ob ich mich auf z.B. Brojak, Lodrik, Vasja oder Miklanowo umbenennen soll... was haltet ihr von den Namen?
Hm... ich lege eingendlich Wert auf RP, aber trozdem habe ich keine entsprechenden Namen^^ habe überlegt ob ich mich auf z.B. Brojak, Lodrik, Vasja oder Miklanowo umbenennen soll... was haltet ihr von den Namen?
So schlimm finde ich ersteres nun gar nicht. Es kann sich durchaus um einen Spieler handeln der seinem Char bewusst diesen Namen gegeben hat. Ich denke da an einen bombenden Mage der in die Mobgruppe springt ne AE raus lässt und dann stirbt. Meiner einer hat eine Zeit lang einen Char mit dem Namen Verplant gespielt, wobei die Namensgebung durchaus meinen damaligen Zustand wiedergeben sollte.Richtig übel fand ich als ich neulich vor Kara stand und da sah ich einen Char namens "Suizid"! Das find ich wirklich schon am Rande des guten Geschmacks und auch nicht mehr lustig.
Bescheuert war auch eine Hexenmeisterin namens "Hanffrau"!![]()
Oder ein Jäger dessen Pet "Hängehoden" hieß!![]()
Auf Nera'thor hieß mal einer Kopfnussnega der musste dann seinen namen ändern weil sich jemand beschwert hat![]()