Ätzende Spielernamen

mal im bg gesehn: ka..ktinsmaul

bei allem was recht is, aber da hört die toleranz auf !

das ist doch mist was hier so geschrieben wird.. wer zeichen benutzt ist nen kleines kind usw.

schonmal was von namen wie rené oder so gehört? als wenn es im wirklichen leben nicht solche zeichen über namen geben würde.. ich wünsche euch mit ganzen herzen französisch in der schule @ whiners ..
smile.gif

das beste was ich einmal miterleben durfte...und jetzt kommts

gehpunkt
und
höhepunkt

wobei beide lev 62 waren und mir beiner gruppen quest geholfen ham ^^

wie können die gms sowas übersehen ???
dunno.gif

was für ein sinnloser thread muss ich echt mal sagen
jeder nennt seinen char so wie er es für richtig hält und es ihm gefällt
ok auf RP-servern isses bissl was andres
aber mein gott über was ihr euch alle aufregt -.-

Hm... ich lege eingendlich Wert auf RP, aber trozdem habe ich keine entsprechenden Namen^^ habe überlegt ob ich mich auf z.B. Brojak, Lodrik, Vasja oder Miklanowo umbenennen soll... was haltet ihr von den Namen?

eröffnet jetzt jeder diesen Thread neu? Den gibts doch jede Woche.

Hm... ich lege eingendlich Wert auf RP, aber trozdem habe ich keine entsprechenden Namen^^ habe überlegt ob ich mich auf z.B. Brojak, Lodrik, Vasja oder Miklanowo umbenennen soll... was haltet ihr von den Namen?

die ersten sind echt richtig nice
nur Miklanowo klingt mir bissl zu russisch xD aber is geschmackssache^^

Zum Thema Namen:

Bei Untoten finde ich Namen wie Schlammblut nicht unbedingt schlimm,schließlich wurden die Untoten von einer Seuche hingerafft,wenn ich mich recht entsinne.

Aber Namen wie Zerstörer.Blôôd,death,shadow,hunter gehören echt nicht in ein Rollenspiel.

Rp leidet sehr stark im WoW obwohl es doch stimmig dort ist.

Bei uns gibts einen...

der heißt Thebestkille.

Auf die Frage, wieso "Thebestkille", kam die Antwort: "Das R passte nicht mehr!"

*wegroll* Achja, der ist 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, doppelpost, browserlagg. :/

Also den schlimmsten namen den ich je gesehen hab war "Gangsterlord"
unsure.gif

Was schlimm ist , ist sowas wie : Gibkeks oder Ichbinfies...
Solche sind immer noch die Schlimmsten

Ich habe vor kurzem welche davon gesehn .. sie nannten sie z.b.
Schnitzelkiller
schokoelfe
ich habe einen hexenmeister gesehen der sich HOLYMage nannte o.o
oder ein jäger der banannenbogen heisst ....
oder dnen find ich besonders gut ... einen priester namens Thunderfist ...

alle englischen namen sind schlecht und einfallslos.
Auf Rp servern wird das auch gar nicht richtig verfolgt.
Ich finde Blizzard sollte mal eine Säuberungsaktion starten und alle Chars die kein Rpnamen haben gnadenlos zu löschen...

Richtig übel fand ich als ich neulich vor Kara stand und da sah ich einen Char namens "Suizid"! Das find ich wirklich schon am Rande des guten Geschmacks und auch nicht mehr lustig.

Bescheuert war auch eine Hexenmeisterin namens "Hanffrau"!
biggrin.gif

Oder ein Jäger dessen Pet "Hängehoden" hieß!
wink.gif

Vor ein paar Wochen auf der Todeswache (RP-Server) Nachtelfjäger namens Schlepphoden.... möchte nicht wissen wie sein Pet heißt.
angry.gif

Richtig übel fand ich als ich neulich vor Kara stand und da sah ich einen Char namens "Suizid"! Das find ich wirklich schon am Rande des guten Geschmacks und auch nicht mehr lustig.

Bescheuert war auch eine Hexenmeisterin namens "Hanffrau"!
biggrin.gif

Oder ein Jäger dessen Pet "Hängehoden" hieß!
wink.gif
So schlimm finde ich ersteres nun gar nicht. Es kann sich durchaus um einen Spieler handeln der seinem Char bewusst diesen Namen gegeben hat. Ich denke da an einen bombenden Mage der in die Mobgruppe springt ne AE raus lässt und dann stirbt. Meiner einer hat eine Zeit lang einen Char mit dem Namen Verplant gespielt, wobei die Namensgebung durchaus meinen damaligen Zustand wiedergeben sollte.

Über die anderen beiden muss man nicht reden, da sind wir uns einig.

//Rafa

Sonderzeichen stören dich....
blush.gif
dazu fällt mir nicht wirklich was ein, mein realname wird mit einem ´ geschrieben!!! Was soll ich sagen, schon aus diesem grund haben meine Chars alle ein ´ !!!

Is wie ne verbindung zwischen mir und dem Char!!

Allerdings muss ich dir und den anderen Recht geben, es gibt wirklich furchtbare Namen!!

Zurück