Ätzende Spielernamen

auf normalen PvE-Serven und erst recht auf PvP-Serven braucht man sich doch nicht wundern und schon gar nicht drüber aufregen, dass solche Namen gewählt werden. Mich regts auf PvP-Servern auf, wenn ein Typ names "Sternenschleuder" mich anwhispert mit "Hey magst mitkommen?" Da lob ich mir doch das RP-Flag von HdRo.

Also ich find solche Namen eher lustig
smile.gif

In Guild-Wars kann man ja noch viel mehr kombinieren. So kann man einen Vor - Mittel und Nachnamen haben und zusätlich gibt es dann ja hinter dem Namen Noch das Gildenkürzel.

Und da der PvP vom PvE-Bereich getrennt ist laufen sehr kreative Einfälle rum
smile.gif

z.B.: Ich Chef du [nix], Professor Liebstrumpf, oder Edd Von Schleck - und sein Pet hieß Langnese, oder Andy Waffen. Im PvP läuft auch ein Monk mit dem Namen Harry Protter rum (zur Info: ein Protter ist ein Healer der einem mit Schutzzaubern die Schaden reduzieren am Leben erhält), Mork der Ork usw

Lustige Gildennamen gibt es auch
smile.gif

I Want To Go To [RIU]
Ich glaub es laggt [tcom]
Die Gilde ruft [sry]
Items Ectos Platin [Ebay]
Gunst Einzugs Zentrale [GEZ]
Please Mtv Pimp My Guildhall [PIMP]
Wtf I Thought This Was [WoW]

usw

Zeigt doch einfach nur wie Geistreich mansche sind!

Kommt ein Nachtelf in Tanaris an mir vorbei mit dem namen "Salzstreuer"(ich streute ihm salz in die Wunde
smile.gif

Also den schlimmsten Namen habe ich bei einem Jäger gefunden der sich "Gebärmutter" nennt und sein Pet nannte er "Nachgeburt", aber auch die Namen mit den ganzen Sonderzeichen (z.B. ^`´' usw.) finde ich schrecklich.

MFG Loktarus/Suroja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe generell nix gegen namen mit sonderzeichen, nur wenn die dazu dienen einen namen den es schon 200 mal gibt noch weiter zu vervielfältigen, dann is das nicht mehr lustig.
Mein Pala-Twink heist Zælon und ich find den Namen Super (besonders wenn mich immer alle fragen, wie man da æ macht
blub.gif
)

Über die unkreativität anderer Leute könnte ich mich auch aufregen,besonders auf einem Rp Realm.

Naja wofür gibt es Namensgeneratoren,sogar noch sehr viele.

BTT: Bescheuerster Name war von einem Troll Jäger der sich,jetzt kommts, Trollhunter

ich habe generell nix gegen namen mit sonderzeichen, nur wenn die dazu dienen einen namen den es schon 200 mal gibt noch weiter zu vervielfältigen, dann is das nicht mehr lustig.
Mein Pala-Twink heist Zælon und ich find den Namen Super (besonders wenn mich immer alle fragen, wie man da æ macht
blub.gif
)

wie macht man das "æ" denn? ich mein ohne kopieren oder per word dokument udn dann kopieren? =)

ich bin erst vorhin 3 spielern begegnet =/

Kaesekuchen
Muhahaha
Jimmyneutron

=/

ich mags nich besonders wenn leute sich so schwachsinnig nennen, kann man aber nix machen =/

wie macht man das "æ" denn? ich mein ohne kopieren oder per word dokument udn dann kopieren? =)

Zeichentabelle schauen, da siehst Du dass Du sowas z.B. mit ALT+230 bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine rhierß bei uns auf dem Server Orangensaft, war level 70, schreibt nur ne normale Frage im Channel, was passiert, alles sofort, TICKET; kein RP Nam3e, komm auf die ALdor das wirst keine behinderten namen finden, die schrieben alle sofort tickets!

Solange es für WoW keine Alterbeschränkung und keinen Intelligenztest gibt, muss man wohl mit diesen Blüten leben.

Schlimmer als die Primitivensprache (Roxxor usw.), finde ich offensichtliche Rechtschreibfehler. Hier auf Thrall gibt es eine Hordengilde mit dem Namen Li(!!!)gion der Finsternis.
Da empfinde ich fast Mitleid und da sollte es mal anstatt der Gamecard den Duden geben.

Solange es für WoW keine Alterbeschränkung

das find ich mies und nehm ich persönlich, ich bin unter 16 und benehme mich besser und höflicher als viele WoW-ler die so um die 20-25 sind....

aber ich verzeih dir weil ich den spruch...

Da empfinde ich fast Mitleid und da sollte es mal anstatt der Gamecard den Duden geben.

einfach zu geil finde....
top.gif
top.gif
top.gif

Im HdRo ist das wahrscheinlich Schlimm beim Name Legolas. Légolas, Lègolas, salogeL, Lee Golas, usw.

Weiß nicht wie die Krankheit entsteht aber Kinder wollen grundsätzlich erstmal "shadow,killer,death" heißen.

Zu Haus bekommt das Pickelgesicht von Mama auf den Hintern aber in der Interwelt ne Welle machen.

Weissnet..Istschontot...Weissaunet

Hm und hunter mitm tier namens "kaggbratze" ^^

Weiß nicht wie die Krankheit entsteht aber Kinder wollen grundsätzlich erstmal "shadow,killer,death" heißen.

Zu Haus bekommt das Pickelgesicht von Mama auf den Hintern aber in der Interwelt ne Welle machen.

Kinder? Ich kenne nen Paladin der ist 17 Jahre als und heißt Freaka und sein Schurken Twink :"Sháddòw"
Also gibts wohl deine Krankheit die du meinst nich nur bei jüngeren WoW Spielern ...

Mein Pala auf Arygos heisst theposer .... Find den namen geil... ist auf jeden fall einziartig und nicht so wie shadowknight etc :/

so namen wie Leisepieks oder Knallpuff sind sehr einfallsreich
tongue.gif

also ich weiss auch nicht, warum sich manche leute so aufregen....ich finde, daß es mal echt ne abwechslung ist, lustige namen zu lesen, und nicht immer diese *verdammt-das-muss-irgendwie-nach-fantasy-klingen* namen... und wer hier schreibt, daß solche nicht alltäglichen namen nichts mit diesem spiel zu tun haben, sollte sich mal fragen, wieso es npc´s mit namen wie zb. "haris pilton" gibt...

so long
rolleyes.gif

Mein Pala auf Arygos heisst theposer .... Find den namen geil... ist auf jeden fall einziartig und nicht so wie shadowknight etc :/

Keine Ahnung wie alt Du bist aber wenn Du den Namen mit 25j noch gut findest,würde ich mir Gedanken machen .
Ich hätte den selbst mit 10 Jahren schon peinlich gefunden
blush.gif

Zurück