Affliction rockt derbe :)

Brummhummel

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi Leute,

jetzt kommt mal ein echter Ausnahmethread, nämlich ein mit-afflication-r0xx0r-ich-alles-weg-thread
smile.gif


Nein mal im Ernst, ich hab mir einen Hexer hoch gespielt weil ich unbedingt Gebrechen spielen wollte und bisher bin ich äußert zufrieden.

Mein Equip ist zur Zeit durchschnittlich, soll heißen, 4T9 und der Level245 Helm gegen marken, seit gestern der Umhang für Frostmarken, ansonsten noch Blaue Trinkets und Halskette etc. Nicht allzu schlecht, aber eindeutig noch verbesserungswürdig.

Bei Trashgruppen fahre ich mir Saat der Verderbnis so gut damage, dass ich teils besser equipte Mages hinter mir lasse, da kann ich mich echt net beschweren. Außer wenn ich mal wieder im Dreck liege weil ich auf meine Aggro net aufgepasst hab
biggrin.gif


Bei "etwas" längeren Bosskämpfen, z.b. in der Grube von Saron der Oberhonk oder Ick und Krick komme ich auch auf meine 4,5-5k DPS, also für meine Empfinden wirklich in Ordnung.


Wie ist eure Meinung über euren Gebrechenshexer? Wäre cool wenn ein paar Leute schreiben die ihren Gebrechenshexer mögen, dass es genug gibt die ihn nicht mögen kann man auf jeder Seite im Forum sehen
smile.gif


Grüße
Dämonenhumml
 
Meine Meinung?
Wen interessiert Trash geschweige denn Heroics?

Aber schön, dass der Hexer dir soviel spaß macht
wink.gif
 
PC error
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

jetzt kommt mal ein echter Ausnahmethread, nämlich ein mit-afflication-r0xx0r-ich-alles-weg-thread
smile.gif


Nein mal im Ernst, ich hab mir einen Hexer hoch gespielt weil ich unbedingt Gebrechen spielen wollte und bisher bin ich äußert zufrieden.

Mein Equip ist zur Zeit durchschnittlich, soll heißen, 4T9 und der Level245 Helm gegen marken, seit gestern der Umhang für Frostmarken, ansonsten noch Blaue Trinkets und Halskette etc. Nicht allzu schlecht, aber eindeutig noch verbesserungswürdig.

Bei Trashgruppen fahre ich mir Saat der Verderbnis so gut damage, dass ich teils besser equipte Mages hinter mir lasse, da kann ich mich echt net beschweren. Außer wenn ich mal wieder im Dreck liege weil ich auf meine Aggro net aufgepasst hab
biggrin.gif


Bei "etwas" längeren Bosskämpfen, z.b. in der Grube von Saron der Oberhonk oder Ick und Krick komme ich auch auf meine 4,5-5k DPS, also für meine Empfinden wirklich in Ordnung.


Wie ist eure Meinung über euren Gebrechenshexer? Wäre cool wenn ein paar Leute schreiben die ihren Gebrechenshexer mögen, dass es genug gibt die ihn nicht mögen kann man auf jeder Seite im Forum sehen
smile.gif


Grüße
Dämonenhumml


4,5 - 5k DPS als Gebrechen bei Ick und krick ????? Du sollst doch bei recount auf Deinen Namen schauen und nicht auf Platz 1 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sämtliche Bosse in den Hcs auch auf 5k ca...

Da sagst du es ja selber ... ich komme bei kaum einem Boss unter 6k, aber es gibt wohl kaum einen so laufintensiven wie Ick. Fällt schwer zu glauben, daß Afflie DPS so dermassen laufresistent sind.

Und - wohlbemerkt: der TE trägt teilweise noch blau.
Also sicher eher Schrott als "durchschnittlich".
Ich vermute eher TE hat sich in den Bomben durchheilen lassen.
 


Gebrechen ist in 5 er inis für den A. Und ein teils blau equipter soll da 4-5 schaffen. Mann Mann, wenn die Leute mal ehrlich mir Ihrer DPS
wären. Wenn das Neulinge lesen, glauben die diesen Mist noch. Bis die dots hochticken, haben die mages die bosse schon abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch doch, ich schaff (mittlerweile) auch dort diese DPS, bei manchen Encountern evtl. Support und Critluck von Verderbnis sind auch 6.x KDPS drin. Und das sind ehrliche DPS!
Jedoch schaff ich das auch nur mit meinem ICC25er Equip. Und das werden die wenigsten haben, die sich in solchen Threads informieren möchten. ;-)

Es stimmt aber schon, dass ich mit meiner 232er T9 equipten Eule in 5er Heros mehr DPS fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nie zu bekommen, was du erwartest. In diesem Fall hätte ich nicht erwartet als Lügner bezichtigt zu werden.
Interessant ist das allemal. Da es so schwer zu glauben ist, single target diese DPS zu erreichen, ist der allgemeine Tenor für die Afflictions ja eher erdrückend.

Sei's drum, ich freu mich gleich doppelt drüber, da ich vorher immer gelesen habe wie schlecht der Gebrechenshexer doch ist. Da ist es einerseits toll zu sehen dass Gear nicht alles ist, und dass Foren nicht immer recht haben
biggrin.gif
 
Gebrechen ist in 5 er inis für den A.
Komisch dass ich als eingefleischter Gebrecher nahezu immer auf Platz 1 bin in 5ern...... und nein das ist kein Geprahle sondern Fakt!
Nicht selten mit 30-40% vom Gesamtdmg.
Und ich glaube kaum, dass ich zufällig immer mit Deppen in eine Ini komme
 
Komisch dass ich als eingefleischter Gebrecher nahezu immer auf Platz 1 bin in 5ern...... und nein das ist kein Geprahle sondern Fakt!
Nicht selten mit 30-40% vom Gesamtdmg.
Und ich glaube kaum, dass ich zufällig immer mit Deppen in eine Ini komme

Lass mich raten, Saatspam?!
rolleyes.gif
 
Komisch dass ich als eingefleischter Gebrecher nahezu immer auf Platz 1 bin in 5ern...... und nein das ist kein Geprahle sondern Fakt!
Nicht selten mit 30-40% vom Gesamtdmg.
Und ich glaube kaum, dass ich zufällig immer mit Deppen in eine Ini komme

Komisch ich mach in den heros, wenn dort Palas oder noch schlimmer DK/Krieger DD´s dabei sind im Trash kaum nennenswerten Schaden beim Trash, allerdings mach ich dann Singletarget am Boss 40 % des Schadens, weil ausser AoE die meisten DD´s eben nix anderes können ^^

Aber das sind dann die die in diversen Foren mit ihrer Imba DPS posen müssen, das sind auch meist die, die wenn ich mal an der Bosspuppe stehe um einzelne Equipteile zu testen sich mit wonne auf die 80er Puppe stürzen und sich wahrscheinlich dabei einen runterholen ^^
 
Zurück