Affliction rockt derbe :)

Sieht in etwa so aus Target Mob--> Cast saat---> Tab---->Cast saat-->Tab..... Und dann explodieren meistens mehrere Saaten auf einmal die sich gegenseitig hochpushen. Die Folge ist eine DPS von über 14k
biggrin.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/142335-saat-der-verderbnis-und-sonst-nichts/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schubidu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das hier soll der Hexerforum sein ausser dem TE und paar wenigen nur dummquassler und sch...vergleicher junge junge was für kapserl und gehirnamputierte spielen wow
 
Ich will mich auch mal einmischen ;P

Also ich spiel seit ich mich zurückerinnern kann Affliction... Also schon während TBC und auch kurze Zeit in Classic... Ich bin kein aktiver Raider und war es auch nie, Affliction hat mir bis heute einfach am meisten Spass gemacht...
Nur: atm liegt mein GS bei 5425, die Items sind zwar bei weitem nicht BiS, mir langts aber vollkommen xD

Aber ich versteh echt nicht, wie der TE in einer rnd HC! auf 5k dps kommt.. also bossdps und das mit schlechterem Equip als ich
sad.gif


Mach ich was falsch? oO
Meine Rotation? -Aderlass,Heimsuchung, FdP, Verderbnis, Inst. Gebrechen, SB-Spam, auffrischen...

Ist die soo falsch?
Bzw. bei richtigen Bossen schaff ich schon die 7k
wink.gif
nur in HCs versteh ich nicht wie das ohne bomben gehen sollte..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

also 5k DPS sind Heroinis durchaus möglich bei Bossen, kommt halt aufs Gear, Procs und Critluck an, ich habe das bei meinem Gear auch schon ein paar mal geschafft (5764 Gearscore).

Bezüglich der Rota guck dir mal den Guide hier an --> http://www.youtube.com/watch?v=IwZNk9KUU94


Hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif
 
Echt ein super Guide... Nur wiegesagt bin ich schon ewig Affliction und mir ist alles, bis auf die Addons, vertraut...
Ich werd gleich mal in einer Rnd-HC vorbeischauen und meine DpS prüfen ;P

MfG
 
Aber ich muss sagen das ist erst wieder seit Patch 3.2 und der Glyphe (Schneller Verfall) zu vedanken dass Gebrechen Hexer wieder derbst DMG machen.

Und wo auch noch Saat durch Tempo profitiert und der Schattenblitz mit Patch 3.3 gebufft wurde, wie auch die 3 Stack umschlingende Schatten.

Vorher tat sich der Gebrechen Hexer im Vergleich zum Destro schwerer und war weit unter ihm. Heute sehe ich Top-Player in den Top Gilden nur mehr als Gebrechen oder Dämo rumlaufen. Vereinzelt spielen noch Leute Destros, aber nur die, die die Gebrechen Rota und Spielweise nciht hinbekommen. Den Gebrechen spielt sich sehr schwer.

Jeder Tick eines Dots oder des Seelendiebs verursacht Schaden, ein überschriebener Dot oder ein Abbruch des Seelendiebs zu früh und schon hast du einen immensen DMG Verlust.

Und egal in welche Raids ich schaue wenn Destro und Gebrechen Hexer drinnen sind ist der Affliction ständig übern Destro. Nur Vergleich Dämo/Destro sah ich leider noch keinen. Gestern sah ich einen Gebrechen/Dämo om Vergleich war Anfangs der Gebrechen auf Platz 5 (25 er ICC) und der Dämo auf Platz 6 (hatte aber mehr DPS, und besseres Equip, spielte aber den Dämo falsch (voll geskillter Molten Core, benutzt aber kein Verbrennen^^)

Am Edne landete der Dämo auf Platz 5 und der4 Gebrechen rutschte auf Rang 7 runter. (Machten ICC 25er 7 Bosse (nach den ersten 4 machten wir Rat und Fauldarm) )
 
Affliction Warlocks machen meiner Erfahrung nach deutlich mehr DMG als Demo Warlocks.

BTW: sehr schwer find ich affliction nun nich gerade zu spielen. Haunt auf CD; UA,CoA nicht clippen, SB spamm, unter 25% drainsoul ^^
 
hmm ich mach mit meinem 72er hexer schon 1600 dps single target in den normalen inis...

da sollte mit 80 4-5k mit t9 schon drin sein
 
Der Guide den Boken gepostet hat ist echt gut gemacht. Ich mach es im Prinzip ganz genau so.

Vor allem bei Heimsuchung achte ich immer darauf wie weit ich vom Mob weg stehe, da dieser Zauber ja sozusagen zu dem Boss hin fliegen muss. Stehe ich also recht weit weg, fange ich schon ca. 2 Sekunden vorher an, Heimsuchung nachzucasten. Bis der Zauber durch ist und beim Gegner eintrifft, ist dieser auf dem Boss abgelaufen und ein bisserl Lebensenergie kommt zu mir zurück geflattert.

Letztens habe ich beim VF Endboss 7,5k geschaft, aber da hatte ich echt ein riesen Glück mit meinem Crits, die sind wie ein verrückt auf den Boss eingeprasselt. Da hätte ich nichts dagegen wenn es immer so wäre, ich mag die dicken gelben Zahlen
wub.gif
 
Also ich spiele alle 3 Skillungen im Raid, je nach setup und was gebraucht wird, Affli & Demo sind in etwa glich von der Dps Destro halte ich für die Schwächste skillung was reine DPS angeht.

Affli atm bis max 13.000 Dps Singeltaget kein Aoe
Demo atm bis 11,500 Dps
Destro atm 10-11,000 Dps


Hier mal ein Log von mir und meiner Gilde.

World of Logs

MFG
Rakshas
 
Also ich spiele alle 3 Skillungen im Raid, je nach setup und was gebraucht wird, Affli & Demo sind in etwa glich von der Dps Destro halte ich für die Schwächste skillung was reine DPS angeht.

Affli atm bis max 13.000 Dps Singeltaget kein Aoe
Demo atm bis 11,500 Dps
Destro atm 10-11,000 Dps


Hier mal ein Log von mir und meiner Gilde.

World of Logs

MFG
Rakshas

Hmm du sagst die DPS sei in etwa gleich, sagst danach aber prompt, dass affli 1,5k stärker ist. Was denn nun? ^^
 
Zurück