Affliction rockt derbe :)

Ja ok war vllt bisschen übertrieben, aber vom Sinn her passt es.
 
Ich versteh die Diskussion garnicht,
Dotlock ist einer der krassesten, wenn nicht sogar der
krasseste DD an Bossen den es gibt...wen interessiert
Trash und Hero-Bosse..O.o
Dafür gibts Saat aka. 10k dps
Und die normale Rota für Bosse aka. 12-15k dps

lol, bist wohl Full_277 equipt.... Poste bitte WOL, WWS oder Recount. Vorher isses nur dummes Gelaber.
 
dot rockt




und ich find 5er auch sehr interessant, denn auch die daily will schnell erledigt sein. da gehn mir die 277er-eq-leute auf den sack, die meinen sie wärn zu toll um ihren vollen schaden zu fahren. ich geb auch in dort mein bestes :>





back to topic: dot-lock hat einfach das geilste pet!!!! (unter hexern)

ich mein zaubersperre ohne eigenen gcd (hallo!) und zauberraub -> magie entfernen (fear aufheben!eisblock in hdr aufheben! halloooooo!!!!!) wie geil is das denn ^^ also ich hab zauberraub auf C und das is voll im einsatz :>
 
Schami kam nicht, hab mich eben mal an ne Puppe gestellt und ca. den Schaden gemacht den man auch an nem HC- Boss macht (250k)

http://img40.imagesh...1810171942.jpg/

sind zwar nur 7,6k aber man beachte: keine Buffs, kein Bloodlust, kein Nix und ohne sich wirklich anzustrengen..
Das wars fuer mich jetzt auch zu dem Thema, flamed dann mal los.

Edith meint btw das der Schwanzvergleich aufhoeren sollte und wie Timsn schon sagte
und dass die ganzen Fragezeichen daher kommen, dass ich grad Shift gedrueckt halte und das alles Makros sind die (zumindest die meisten) keinen Shift- Modifier haben^^
/btT
wobei ich den Sinn des Freds immer noch net verstehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schami kam nicht, hab mich eben mal an ne Puppe gestellt und ca. den Schaden gemacht den man auch an nem HC- Boss macht (250k)

http://img40.imagesh...1810171942.jpg/

sind zwar nur 7,6k aber man beachte: keine Buffs, kein Bloodlust, kein Nix und ohne sich wirklich anzustrengen..
Das wars fuer mich jetzt auch zu dem Thema, flamed dann mal los.

Edith meint btw das der Schwanzvergleich aufhoeren sollte und wie Timsn schon sagte
und dass die ganzen Fragezeichen daher kommen, dass ich grad Shift gedrueckt halte und das alles Makros sind die (zumindest die meisten) keinen Shift- Modifier haben^^
/btT
wobei ich den Sinn des Freds immer noch net verstehe ^^
Wo ist die Recount Auswertung dazu?

Ich glaube einem Screen der eine Zeile darstellt und 0 Aufgliederung oder auch nur wo man sieht dass du irgendwas treibst.
Schlechter Versuch...
7,6k aber man beachte: keine Buffs, kein Bloodlust, kein Nix
Verstehe in Heros an Single Target Bossen fährst du durch den Buff den dir maximal 4 Gruppenmitglieder liefern können 2.4K mehr DPS.

Ich sehe die 10k Single Target Hero Boss DPS also immer noch nicht.

Hättste dir also sparen können, große Klappe reißen, und dann nichts belegen => unten durch.

Edith meint btw das der Schwanzvergleich aufhoeren sollte und wie Timsn schon sagte
Soweit ich mich erinnere hast du ihn angefangen und kannst ihn nun nicht zuende bringen, Grüß Edith sie soll dich nicht noch mehr reinreiten.
 
Mein Gott wenn du mir nicht glaubst logg dich auf Theradras ein und schreib mich morgen an, ich hab da kein Problem mit.
Kannst auch gerne transen, dann gehen wa zusammen in ne 5er.

Erstens ist das Skada und kein Recount, aber das scheinst du ja nicht zu kennen.
Recount ist nicht alles.
Desweiteren:
Wie soll ich das bitte Faken? Ab an Photoshop or woot?
Und 10k durch ne Eule (Hit / Crit / Haste) und Kampfrausch sind locker drin, wenn man mal eben 30% schneller castet?
Dir ist glaub ich nicht ganz klar, wie viel Schaden man allein mit nem MC- Soulfire mit Meta macht oder?
Wenn du mir nicht glaubst ists mir jetzt auch Wumpe, du scheinst ja deine Vorbilder zu haben die das Ultimative darstellen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dir weitere Theorien auszudenken, wie andere Leute ihren Damage faken oder sonstwas.
Ich zumindest hab was besseres zu tun.

Spielst du eigentlich aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die Recount Auswertung dazu?

Ich glaube einem Screen der eine Zeile darstellt und 0 Aufgliederung oder auch nur wo man sieht dass du irgendwas treibst.
Schlechter Versuch...

Verstehe in Heros an Single Target Bossen fährst du durch den Buff den dir maximal 4 Gruppenmitglieder liefern können 2.4K mehr DPS.

Ich sehe die 10k Single Target Hero Boss DPS also immer noch nicht.

Hättste dir also sparen können, große Klappe reißen, und dann nichts belegen => unten durch.


Soweit ich mich erinnere hast du ihn angefangen und kannst ihn nun nicht zuende bringen, Grüß Edith sie soll dich nicht noch mehr reinreiten.

Simcraft sagt zu ihm:

Queezle : 9101dps

Mit einer Max DPS von ~15k zur Executephase.

Edit: Über 299sec und keinem Movement.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simcraft sagt zu ihm:

Queezle : 9101dps

Mit einer Max DPS von ~15k zur Executephase.

Edit: Über 299sec und keinem Movement.
Tja, nur wir reden von Single Target Hero Bossen, und nicht von Simcraft 25er Raid mit perfektem Support.
wink.gif

Er fährt ja auch 5k DPS Single Target mit Pet + SB spam.

Wenn mich nicht alles täuscht sind die Puppen bei Argentumturnier sogar nur 80er normal nicht elite Mobs.

Zur Erinnerung:
Die von mir erwähnten 10k sind - nur so btw - auf nen 30 Sek. Fight bezogen.


Wie soll ich das bitte Faken? Ab an Photoshop or woot?
Du bist Argentum, schnell ausm ToGC Raid raus, ersten Eintrag anzeigen und auf einmal mighty Puppen DPS.

Eine von vielen Möglichkeiten die mir einfällt.
Mein Gott wenn du mir nicht glaubst logg dich auf Theradras ein und schreib mich morgen an, ich hab da kein Problem mit.
Kannst auch gerne transen, dann gehen wa zusammen in ne 5er.

Erstens ist das Skada und kein Recount, aber das scheinst du ja nicht zu kennen.
Recount ist nicht alles.
Desweiteren:
Wie soll ich das bitte Faken? Ab an Photoshop or woot?
Und 10k durch ne Eule (Hit / Crit / Haste) und Kampfrausch sind locker drin, wenn man mal eben 30% schneller castet?
Dir ist glaub ich nicht ganz klar, wie viel Schaden man allein mit nem MC- Soulfire mit Meta macht oder?
Wenn du mir nicht glaubst ists mir jetzt auch Wumpe, du scheinst ja deine Vorbilder zu haben die das Ultimative darstellen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dir weitere Theorien auszudenken, wie andere Leute ihren Damage faken oder sonstwas.
Ich zumindest hab was besseres zu tun.

Spielst du eigentlich aktiv?

Ich wiederhole mich, wenn es so leicht ist zeig es mir!

Du reißt jedesmal die Klappe auf und alles was ich sehe ist 7.6k DPS an 80er normal Puppen!
ololololol MightyDps

Wieso ist da auf deinem ActionBar Metamophose?

Tante Edith findet das richtig geil das du nicht mal Afflliction Spec hast:
Queezle's Armory Link

Das schon okay, er hat nie gesagt dass er die mit Affli fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich immer noch keinen Schami in der Grp hatte, hier sind die 5k Schaden durch Shadowbolt Damage (Valkyre ist geprocct, von daher sinds angezeigte 5,7k)
Wie man aber auf Bild 2 sehen kann, habe ich 4k Dps und mein Pet 1k gemacht.

http://img694.images...1910150431.jpg/

http://img694.images...1910150240.jpg/

Das ganze war ohne Meta, aber so wie ich das kenne, wird jetzt wahrscheinlich gesagt:
Warst im Raid, hast dir eben Buffs weggeklickt etc.
Wer jetzt behauptet, dass das auf 60er Puppen war kann sich gern n Orc machen und eben nach OG kommen.
Das Petcleave geht auf 2 Targets, a ber das konnte ich jetzt beim besten Willen nicht verhindern...

N Video dreh ich nicht um euch zu ueberzeugen ^^

Btw wieso sollte ich Affli als 2nd haben? Bin im 25er und im 10er immer als Dämo mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut ich könnte mich jetzt darüber auslassen wie einfach es wohl gewesen ist da es 7 Tage gedauert hat bis du mir einen Screen zeigen konntest, oder ob du es vorher ohne Nibelung nicht geschafft hättest.
Oder warum die anderen DDs mit 5.5k DPS nur 89k DMG gefahren haben.
(Meine Schätzung wäre sie haben bei 35% aufgehört Damage zu fahren damit mehr Seelenfeuer von dir durchgehen)

Aber selbst wenn dem so wäre, du hast 10k DPS versprochen, und nun sehe ich sie endlich, dafür auf jeden Fall Respekt.
Dein locker
5k ist wirklich nichts heutzutage und mit aktivierten Trinkets etc. ist ja wohl auch mehr als 10k in ner 5er locker drin.

unterschreibe ich dennoch nicht.
wink.gif
 
Da stimm ich dir zu
wink.gif

Hatte vor Nibelung laut Simcraft durch den Relentless Dagger + 251er Offhand "nur" 50 DPS weniger und bei dem Boss auch keinen Valkyr- Procc, also sollte sich von daher nicht viel getan haben.
"Locker" sollte man in "mit Kampfrausch" umbenennen und war in dem Sinne wirklich uebertrieben.
Und nein, die anderen DD's haben nicht bei 35% aufgehoert. Das faellt mir auch jetzt gerade erst auf. Ich denke mal einfach, dass sie erst später infight gekommen sind weil sie noch mitm Looten oder so beschaeftigt waren.
Man kennt ja die Langsamheit der Leutz
smile.gif

(Das kann btw auch nicht sein, weil Soul Fire nur 49k Schaden gemacht hat, der Boss aber um die 400k Leben hat und das damit nur ca 12% des Bosses sind.)
Zumindest ist jetzt diese Diskussion beendet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja grad am Überlegen meinen Hexer zu lvln, deswegen stromer ich etwas hier im Hexer Forum rum. Aber ich muss schon echt sagen, so gut wie hier wurde ich schon ewig nicht mehr entertaint!
biggrin.gif
 
Dass du beim Trash andere Klassen abzockst ist ganz normal da Hexer mit ihrer Saat im Moment den besten AoE pro Zeit Dmg fahren , solange genug mobs am Leben sind, ansonsten sind es Jäger.
Selbst Als Destro Hexe Spamme ich Saat rein da es am besser als mein Feuerregen vom tempo profitiert.
Feuerregen sieht meistens so aus: Ich Caste und 1 sek später erst der erste tick. Dies beinhaltet die Casttime von Saat schon mit und zusätzlich ~0,5sek dafür ist die explosion wesentlich heftiger als ein Feuerregen Tick.
Dazu kommt dass man den Feuerregen erneut casten muss sobald er abgelaufen ist und somit meistensentweder0,5sek wegfallen oder 1 Tick entfällt dadurch kann er niemals seine volle Kraft zeigen und die Saat ist demgegenüber wesentlich einfacher und zusätzlich noch auf verschiedene Targets castbar um für eine Massenexplosion zu sorgen. Sieht in etwa so aus Target Mob--> Cast saat---> Tab---->Cast saat-->Tab..... Und dann explodieren meistens mehrere Saaten auf einmal die sich gegenseitig hochpushen. Die Folge ist eine DPS von über 14k
biggrin.gif

(Kein Scherz ist öfters vorgekommen).
Daher meiner Meinung nach der beste AoE Zauber im Spiel.
Naja Schammies haben noch ihr "IchwechselmeinFirsttargetnichtmachabertrotzdemextremAoE-Spell" was ich extrem finde vor allem da sie wie Jäger ,die zu früh beim Bossen mit Adds ihren Pfeilregen niederprasseln lassen ,nur um sich im DmG hochzuschummeln, Anzeigen wie Recount manipulieren und zwar hoch im Dmg stehen aber schlecht und vor allem FALSCH gespielt haben.
 
Zurück