Ich versteh die Diskussion garnicht,
Dotlock ist einer der krassesten, wenn nicht sogar der
krasseste DD an Bossen den es gibt...wen interessiert
Trash und Hero-Bosse..O.o
Dafür gibts Saat aka. 10k dps
Und die normale Rota für Bosse aka. 12-15k dps
Ja ok war vllt bisschen übertrieben, aber vom Sinn her passt es.
Wo ist die Recount Auswertung dazu?Schami kam nicht, hab mich eben mal an ne Puppe gestellt und ca. den Schaden gemacht den man auch an nem HC- Boss macht (250k)
http://img40.imagesh...1810171942.jpg/
sind zwar nur 7,6k aber man beachte: keine Buffs, kein Bloodlust, kein Nix und ohne sich wirklich anzustrengen..
Das wars fuer mich jetzt auch zu dem Thema, flamed dann mal los.
Edith meint btw das der Schwanzvergleich aufhoeren sollte und wie Timsn schon sagte
und dass die ganzen Fragezeichen daher kommen, dass ich grad Shift gedrueckt halte und das alles Makros sind die (zumindest die meisten) keinen Shift- Modifier haben^^
/btT
wobei ich den Sinn des Freds immer noch net verstehe ^^
Verstehe in Heros an Single Target Bossen fährst du durch den Buff den dir maximal 4 Gruppenmitglieder liefern können 2.4K mehr DPS.7,6k aber man beachte: keine Buffs, kein Bloodlust, kein Nix
Soweit ich mich erinnere hast du ihn angefangen und kannst ihn nun nicht zuende bringen, Grüß Edith sie soll dich nicht noch mehr reinreiten.Edith meint btw das der Schwanzvergleich aufhoeren sollte und wie Timsn schon sagte
Wo ist die Recount Auswertung dazu?
Ich glaube einem Screen der eine Zeile darstellt und 0 Aufgliederung oder auch nur wo man sieht dass du irgendwas treibst.
Schlechter Versuch...
Verstehe in Heros an Single Target Bossen fährst du durch den Buff den dir maximal 4 Gruppenmitglieder liefern können 2.4K mehr DPS.
Ich sehe die 10k Single Target Hero Boss DPS also immer noch nicht.
Hättste dir also sparen können, große Klappe reißen, und dann nichts belegen => unten durch.
Soweit ich mich erinnere hast du ihn angefangen und kannst ihn nun nicht zuende bringen, Grüß Edith sie soll dich nicht noch mehr reinreiten.
Tja, nur wir reden von Single Target Hero Bossen, und nicht von Simcraft 25er Raid mit perfektem Support.Simcraft sagt zu ihm:
Queezle : 9101dps
Mit einer Max DPS von ~15k zur Executephase.
Edit: Über 299sec und keinem Movement.
Die von mir erwähnten 10k sind - nur so btw - auf nen 30 Sek. Fight bezogen.
Du bist Argentum, schnell ausm ToGC Raid raus, ersten Eintrag anzeigen und auf einmal mighty Puppen DPS.Wie soll ich das bitte Faken? Ab an Photoshop or woot?
Mein Gott wenn du mir nicht glaubst logg dich auf Theradras ein und schreib mich morgen an, ich hab da kein Problem mit.
Kannst auch gerne transen, dann gehen wa zusammen in ne 5er.
Erstens ist das Skada und kein Recount, aber das scheinst du ja nicht zu kennen.
Recount ist nicht alles.
Desweiteren:
Wie soll ich das bitte Faken? Ab an Photoshop or woot?
Und 10k durch ne Eule (Hit / Crit / Haste) und Kampfrausch sind locker drin, wenn man mal eben 30% schneller castet?
Dir ist glaub ich nicht ganz klar, wie viel Schaden man allein mit nem MC- Soulfire mit Meta macht oder?
Wenn du mir nicht glaubst ists mir jetzt auch Wumpe, du scheinst ja deine Vorbilder zu haben die das Ultimative darstellen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dir weitere Theorien auszudenken, wie andere Leute ihren Damage faken oder sonstwas.
Ich zumindest hab was besseres zu tun.
Spielst du eigentlich aktiv?
Wieso ist da auf deinem ActionBar Metamophose?
Tante Edith findet das richtig geil das du nicht mal Afflliction Spec hast:
Queezle's Armory Link
Zur Erinnerung:
Du bist Argentum, schnell ausm ToGC Raid raus, ersten Eintrag anzeigen und auf einmal mighty Puppen DPS.
5k ist wirklich nichts heutzutage und mit aktivierten Trinkets etc. ist ja wohl auch mehr als 10k in ner 5er locker drin.
Was raucht ihr eigentlich alle?
Also ich bin ja grad am Überlegen meinen Hexer zu lvln, deswegen stromer ich etwas hier im Hexer Forum rum. Aber ich muss schon echt sagen, so gut wie hier wurde ich schon ewig nicht mehr entertaint!