Wo ist bitte das Problem bei 5k DPS?
Die fahr ich als Dämo wenn ich nur Schattenblitze spamme und mein Pet auf passiv lasse,
geschweige denn mit voller Rota und Dämoform.
5k ist wirklich nichts heutzutage und mit aktivierten Trinkets etc. ist ja wohl auch mehr als 10k in ner 5er locker drin.
Die wirklichen Unterschiede sieht man eh erst in Raids. Leute die spielen können bei 7-11 k (je nach Klasse / Gear) und alle anderen drunter.
Und mein Gott, die Leute die sagen das Affli net 5er tauglich ist, sollten froh sein,
wenn das nicht von irgendwelchen Leuten gelesen wird und dann auch noch umgesetzt wird..
Affli ist genauso 5er tauglich wie jeder andere Hexerspecc.
Btw hat man ab 25% vom Boss meistens noch Zeit, 4-5 Ticks von Drain Soul unterzubringen..
und das tickt selbst mit mittelmäßigem Gear schon zwischen 7,5 und 12k..
Und Ick ist auch nicht wirklich laufintensiv. Wenn man Pech hat, wird man zwischendurch anvisiert, aber die Chance dazu ist 1:5.
Die Poison Nova ist eh wumpe, man steht ja net auf Meleerange und die lila Blobs .. mein Gott, da kann man auch drin stehen bleiben.
1tens machen die nur 4k, zweitens healt man sich selbst wie n Affe gegen mit Haunt + SL und drittens haben die Healer generell in 5ern so wenig zu tun,
dass der eine GCD fuer den HoT oder n Instant ruhig mal verbraucht werden darf
Aber jetzt kommen eh wieder die Flames zum Thema Movementgünther..
Dont stand in the Fire.. kennt man ja, altes BC - Prinzip. But whats about the fact that sometimes the Fire deals zero damage?
Freut mich das dir der Hexer Spaß macht aber wieso muss man dafür jetzt nen eigenen Fred aufmachen?