Affliction rockt derbe :)

Komisch dass ich als eingefleischter Gebrecher nahezu immer auf Platz 1 bin in 5ern...... und nein das ist kein Geprahle sondern Fakt!
Nicht selten mit 30-40% vom Gesamtdmg.
Und ich glaube kaum, dass ich zufällig immer mit Deppen in eine Ini komme


Auf welchem Server spielst Du bzw. Realmpool? Lass uns in eine ini gehen und ich garantier Dir, dass ich Dich mit meinem Arkanmage
sowas von wegpuste als Gebrochener ^^

Kleiner Wettstreit, kann ja nicht schaden !

Grüße
 
...


Wie ist eure Meinung über euren Gebrechenshexer? Wäre cool wenn ein paar Leute schreiben die ihren Gebrechenshexer mögen, dass es genug gibt die ihn nicht mögen kann man auf jeder Seite im Forum sehen
smile.gif


Grüße
Dämonenhumml

Ich find den Gebrechenshexer auch geil, meiner steckt zwar noch in der Scherbenwelt, aber macht wirklich Spass. Gut, Questen ist auch nicht wirklich aufregender als bei den anderen Klassen und beim Trash in Inis lohnt es sich selten, was anderes als Feuerregen auszupacken (eins, zwei Mobs mit Verderbnis dotten und dann Feueregen). Aber bei Bossen geht der ordentlich ab. Da ich kein Recount nutze, hab ich zwar keine Ahnung wieviel DPS ich mache, hatte aber schon einige Male das Problem, dass ich für ein paar Sekunden den Schaden einstellen musste, da der Tank die Aggro nicht halten konnte (Wenn ich im Omen kurz hinterm Tank stehe, rede ich mir ein alles richtig gemacht zu haben:rolleyes:).

Naja, auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zum Leben als Def-Krieger.
 
Ich find den Gebrechenshexer auch geil, meiner steckt zwar noch in der Scherbenwelt, aber macht wirklich Spass. Gut, Questen ist auch nicht wirklich aufregender als bei den anderen Klassen und beim Trash in Inis lohnt es sich selten, was anderes als Feuerregen auszupacken (eins, zwei Mobs mit Verderbnis dotten und dann Feueregen). Aber bei Bossen geht der ordentlich ab. Da ich kein Recount nutze, hab ich zwar keine Ahnung wieviel DPS ich mache, hatte aber schon einige Male das Problem, dass ich für ein paar Sekunden den Schaden einstellen musste, da der Tank die Aggro nicht halten konnte (Wenn ich im Omen kurz hinterm Tank stehe, rede ich mir ein alles richtig gemacht zu haben:rolleyes:).

Naja, auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zum Leben als Def-Krieger.

Naja, als Hexer hast du meist Aggroprobleme und bist nicht erster DD
wink.gif

Aggro=/=gemachter Schaden
Außerdem kannst du bis 129% an den Tank ran
biggrin.gif
 
Naja, als Hexer hast du meist Aggroprobleme und bist nicht erster DD
wink.gif

Aggro=/=gemachter Schaden
Das ist mir schon klar, vor allem haben Hexer auch keine Aggroreduzierfähigkeit/skill.
Ich schrieb ja, dass ich mir das Einrede:laugh: (Und wenn mal jemand Recountdaten postet, musste ich mich bisher noch nie schämen)

Aber das mit den 129% wusste ich nicht, ist mir zwar schon aufgefallen, dass die Mobs beim Tank bleiben, selbst wenn man ihn vom ersten Platz verdrängt hat, aber dass es da einen fixen Wert gibt, ist mir neu.
 
Seele brechen ??
Aggroreduzierung im Baum mitskillen?

Seele brechen hab ich schon mal gehört, aber nichts gefunden...
Aggroreduzierung gibt es im Gebrechensbaum nicht, oder hab ich das auch übersehen?

Edit: Okay... Seele brechen ab L66 (bin 64). Seltsam hab schon einmal beim Lehrer geschaut und nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geskillte Aggroreduzierung

Gebrechensbaum: Verbesserter Seelendieb
Zerstörungsbaum: Zerstörerische Reichweite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, jetzt wird schon ein Thread erstellt um über diesen Thread zu flamen
jester.gif


Mein lieber Morimx, erstes habe ich lediglich zwei (2) blaue trinkets und eine (1) blaue Halskette (welche in der Zwischenzeit übrigens auch Geschichte sind) und zweitens gibt es keinen Grund zu lügen. Wenn es für dich eingefleischten Mage so schwer zu glauben ist, dass man so eine DPS als Gebrechenshexer haben kann, kann dies wohl nur folgende Gründe haben:

1. Du tobst vor Eifersucht, als Mage vom ersten Platz verdrängt zu werden
2. Du hast noch nie einen Gebrechenshexer auf 80 gespielt (btw. besitze ich einen exzellent equipten Arkanmage und weiß was möglich ist)
3. Andere Meinungen zählen für dich nur, wenn sie deiner entsprechen

Ein Forum ist zum diskutieren da. Da erstellen die einen Leute einen Thread, während andere Leute die es interessiert in die Diskussion einsteigen. Nun aber einen zweiten "Flame-Mimimi-AllesHonks"-Thread zu erstellen, nur weil du etwas nicht glauben kannst, zeugt von deiner wahrlich extrem voreingenommenen Meinung.

Öffne deinen Horizont, nämlich was du hier machst ist das:
firefox_love.gif
(startet nun bitte keine IE/FF Diskussion)

Jetzt mal noch was zum Thema. Natürlich fährt man bei einem der alten Bosse (z.b. Ahn Kahet etc.) nicht so viel Damage, wenn man eine Itemlevel 260 Gruppe hat. Nach wie vor brauchen Gebrechenshexer ein bisserl Zeit um bei Single-Targets in fahrt zu kommen, und wenn ein Boss innerhalb 10-15 Sekunden liegt, hat man ja gerade erst angefangen. Aber bei den 3 neuen Eiskronen-Inis lebt ein Boss doch ein klein bisschen länger, und dann wirds richtig lustig.
 
Lass mich raten, Saatspam?!
rolleyes.gif

Also wie man auf Platz 1 kommt sollte doch eigentlich wurst sein.. es wurde behauptet, Gebrechenshexer taugen in 5ern nicht und das is einfach quatsch.
Aber um die zu beruhigen: Nein, ich kenne durchaus auch die anderen Funktionen im Gebrechensbaum.. aber sicherlich kommt Saat auch zum Zuge wenn es die Situation begünstigt.. wieso auch nich? Warum soll ich der einzige in der Gruppe sein, der nicht Aoet?
 
Wo ist bitte das Problem bei 5k DPS?
Die fahr ich als Dämo wenn ich nur Schattenblitze spamme und mein Pet auf passiv lasse,
geschweige denn mit voller Rota und Dämoform.
5k ist wirklich nichts heutzutage und mit aktivierten Trinkets etc. ist ja wohl auch mehr als 10k in ner 5er locker drin.
Die wirklichen Unterschiede sieht man eh erst in Raids. Leute die spielen können bei 7-11 k (je nach Klasse / Gear) und alle anderen drunter.

Und mein Gott, die Leute die sagen das Affli net 5er tauglich ist, sollten froh sein,
wenn das nicht von irgendwelchen Leuten gelesen wird und dann auch noch umgesetzt wird..
Affli ist genauso 5er tauglich wie jeder andere Hexerspecc.

Btw hat man ab 25% vom Boss meistens noch Zeit, 4-5 Ticks von Drain Soul unterzubringen..
und das tickt selbst mit mittelmäßigem Gear schon zwischen 7,5 und 12k..
Und Ick ist auch nicht wirklich laufintensiv. Wenn man Pech hat, wird man zwischendurch anvisiert, aber die Chance dazu ist 1:5.
Die Poison Nova ist eh wumpe, man steht ja net auf Meleerange und die lila Blobs .. mein Gott, da kann man auch drin stehen bleiben.
1tens machen die nur 4k, zweitens healt man sich selbst wie n Affe gegen mit Haunt + SL und drittens haben die Healer generell in 5ern so wenig zu tun,
dass der eine GCD fuer den HoT oder n Instant ruhig mal verbraucht werden darf
smile.gif

Aber jetzt kommen eh wieder die Flames zum Thema Movementgünther..
Dont stand in the Fire.. kennt man ja, altes BC - Prinzip. But whats about the fact that sometimes the Fire deals zero damage?

Freut mich das dir der Hexer Spaß macht aber wieso muss man dafür jetzt nen eigenen Fred aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5k ist wirklich nichts heutzutage und mit aktivierten Trinkets etc. ist ja wohl auch mehr als 10k in ner 5er locker drin.
pilot.gif


Das hier ist World of Warcraft, nicht World of Batmancraft oder World of Wunschcraft...

Die 10k DPS in der 5er zeigst du mir bitte oh großer Meister.
(und wehe jetzt kommt der nächste mit Saatspam daher)
Gegenwärtig fährt Acrylic mit 4er T10.5 12k im 25er mit ausgezeichnetem Support.

@Premutos
Saatspam heißt aber nunmal nicht seinen Hexer spielen zu können.
Das ist genau eine Taste und damit sind wir nicht besser als die Eulen etc.

Genau darum ging es, ich skille nicht Destro um dann mit Saatspam auf Platz 1 in 5ern zu kommen, und mich damit auch noch zu brüsten.
Keinen Lurch interessiert Saatspam und wie schnell Trash in 5ern down geht denn selbst dort ist es damit an Bossen vorbei, und am Boss selbst hinken wir nunmal nach weil die einfach nicht lang genug stehen.

Aber nochmal: Wen jucken 5er oder Trashdps...
 
Deadlift weißt du wie n Hexer funktioniert?
12k sind ueber n ewig langen Bosskampf.
Die von mir erwähnten 10k sind - nur so btw - auf nen 30 Sek. Fight bezogen.
Mein Gott, geh einfach in Dämo form, Ingi Handschuhe, CoE, Corruption, Immolation Aura, Immolate und dann ab die Post.
Und wenn du dir das Gear anschaust: http://eu.wowarmory....dras&cn=Queezle

Mit Saat faehrt man im 25er 20000..zumindest jetzt bei dem lowtrash vor Marrowgar
l2flame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deadlift weißt du wie n Hexer funktioniert?
12k sind ueber n ewig langen Bosskampf.
Die von mir erwähnten 10k sind - nur so btw - auf nen 30 Sek. Fight bezogen.
Mein Gott, geh einfach in Dämo form, Ingi Handschuhe, CoE, Corruption, Immolation Aura, Immolate und dann ab die Post.
Und wenn du dir das Gear anschaust: http://eu.wowarmory....dras&cn=Queezle

Mit Saat faehrt man im 25er 20000..zumindest jetzt bei dem lowtrash vor Marrowgar
l2flame
Stimmt mein Fehler, Dämos fahren ja in kurzen Bossfights in 5ern weit mehr DPS als in langen 25ern mit besserem Gear und mehr Movement.

Aber dann ist es ja auch kein Problem mir diese 10k DPS in 5ern zu zeigen oder?
Gibts ja sicher massig Screens, Combatlogs etc. wo du in 5ern an Bossen deine 10k DPS fährst.

Ich spar mir jetzt einfach mal dich zu berechnen, denn ich irre mich ja sicher.
Genauso wie 99% aller Simcraft Berechnungen und Theorycraftings.
(Liegt am Hyperspeed Accelerator, der reißts so derb raus)

Mit Saat faehrt man im 25er 20000..zumindest jetzt bei dem lowtrash vor Marrowgar
Oh stimmt, ich vergas es scheinbar zu erwähnen, keinen Lurch interessiert TrashDPS.

Deadlift weißt du wie n Hexer funktioniert?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KK rechnen wir einfach mal, Suchsystem dauert mir grad zu lang:
Bossfight Länge ca. 25 Sekunden.
Dämoform durchgehend an:
15 Sekunden davon Immo Aura up = 2000 DPS
3/5 von 2000 = 1200
Einmal Immolate = ca. 600 DPS
Corruption 2 Mal bei ca 1200-1400 Haste = 500 Dps
Petdps = ca. 1500
Shadowbolt DPS (ohne jegliche Krits) = ca. 4000, mit 50% Crit ca. 6000 (Im Bossfight dann wieder eher 4000, da man ja kurz Dots setzen muss)
4000+1200+600+500+1500 = knapp 8k ohne Kampfrausch, MF, Moonkins etc.
Und Dämos fahren kurzzeitig mit allen CDs weitaus mehr Schaden als jeder andere Hexer.
Klar hat man keine Execute Phase und ololol 25k Soulfire- Krits aber du faehrst einfach durchgehend 20% mehr Damage.
Weiß nicht wie du das haeltst aber 5er screene ich 1tens nicht und 2tens logge ich nicht mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10k dps ist doch nix schweres ..

gibt genug bosse bei denen das im 5er locker möglich ist




ich sag nur moonkin,ele schami und ein boss der unter 20sec abkratzt .. was in jeder halbwegs guten gilden 5er truppe ohne weiteres möglich ist

affli ist momentan das beste, aber es ist wie immer .. kaum ist eine spec besser als der rest specen alle hexer um und fragen sich wiso sie trozdem nicht besser sind .. 




das nen dämo bei bossen unter 30sec mehr schaden fährt als der rest sollte ansich klar sein

aber wer skillt schon für 5er innis ? .. pvp spec + pve spec .. 5er inni dmg ist doch eh egal solange der boss stirbt bevor euer tank abdankt
biggrin.gif
und die meisten alten 5er innis braucht man eh nur noch einen halbherzigen heiler der nebenbei noch dmg macht^^
 
KK rechnen wir einfach mal, Suchsystem dauert mir grad zu lang:
Bossfight Länge ca. 25 Sekunden.
Dämoform durchgehend an:
15 Sekunden davon Immo Aura up = 2000 DPS
3/5 von 2000 = 1200
Einmal Immolate = ca. 600 DPS
Corruption 2 Mal bei ca 1200-1400 Haste = 500 Dps
Petdps = ca. 1500
Shadowbolt DPS (ohne jegliche Krits) = ca. 4000, mit 50% Crit ca. 6000 (Im Bossfight dann wieder eher 4000, da man ja kurz Dots setzen muss)
4000+1200+600+500+1500 = knapp 8k ohne Kampfrausch, MF, Moonkins etc.
Und Dämos fahren kurzzeitig mit allen CDs weitaus mehr Schaden als jeder andere Hexer.
Klar hat man keine Execute Phase und ololol 25k Soulfire- Krits aber du faehrst einfach durchgehend 20% mehr Damage.
Weiß nicht wie du das haeltst aber 5er screene ich 1tens nicht und 2tens logge ich nicht mit


Mein Gott... dann poste doch mal Recount oder whatever. Behauptungen aufstellen kann Jeder, beweisen nur die Wenigstens. Immer diese dämlichen Brabbelköpfe, die leere Worte in den Raum schmeissen. Wie Dead schon sagte, du bist der Gott. Ich werde dir Glauben schenken, wenn du das belegen kannst. 10k DpS im 5er. Ich warte...

Ich fahr auch im 5er Overall 5k und bei den meisten Bossen ( Movement = böse für Arkanmagier ) 8k. Aber das ist echt keine Kunst, denn ich spamme nur Arkanschlag. Das liegt doch am Spielprinzip der Klasse/Skillung und beim Arkanmagier erfordert es kaum können im 5er. So einfach ist das. Ich mein.. Hallo? Das ist doch ein Witz sich damit zu brüsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier brüstet sich keiner. Ich post es dir in der nächsten 5er mitm Schami
 
Ich versteh die Diskussion garnicht,
Dotlock ist einer der krassesten, wenn nicht sogar der
krasseste DD an Bossen den es gibt...wen interessiert
Trash und Hero-Bosse..O.o
Dafür gibts Saat aka. 10k dps
Und die normale Rota für Bosse aka. 12-15k dps
 
Und die normale Rota für Bosse aka. 12-15k dps
Es wird immer geiler. =)


Stimmt wir fahren schon 15K Single Target DPS an Bossen,
wo ggw. die besten Warlocks in den 2 Gilden die grad die Hardmodes fressen in 25ern 12k BossDPS fahren.

Was raucht ihr eigentlich alle?
 
Zurück