Ayria
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 18
Ich hab eben meine tägliche runde arathi und alterac mit meinen beiden 70ern gemacht, und im arathi becken fiel mir schon ein spieler auf (manchmal wünscht man sich ne namecalling-verbotslockerung) welcher die ganze zeit "bitte mal die 3 afk spieler melden, einfach /afk show eingeben und spieler melden" spammte (selbst als der kampf noch nicht losging). nun frage ich mich inwiefern dass irgendwo gegen die richtlinien verstoßen kann, da ich solche typen am liebsten so bei blizz verpfeifen würde dass die nen perm-bann bekommen.
ich meine in erinnerung zu haben dass sich der spieler durch dieses makro spammen einen vorteil verschaffen konnte (will nicht wissen wie, sondern nur ob man dagegen vorgehen kann, sprich ticket etc), allerdings spielt die suchfunktion grad verrückt und habs im forum per manueller suche nicht gefunden.
ich meine in erinnerung zu haben dass sich der spieler durch dieses makro spammen einen vorteil verschaffen konnte (will nicht wissen wie, sondern nur ob man dagegen vorgehen kann, sprich ticket etc), allerdings spielt die suchfunktion grad verrückt und habs im forum per manueller suche nicht gefunden.