ag unit frames und buffs

Rise Above

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Kommentare
19
Buffs erhalten
13
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich benutze ag unit frames sehr gerne, doch habe ich leider das Problem, dass ich meine debuffs auf Bossen nicht von anderen unterscheiden kann.

Im Standart-WoW-UI sieht man seine eigenen buffs/debuffs etwas gesonderter, sie sind etwas größer, auffälliger als die anderen debuffs/buffs, die anderen gehören.

Daher meine Frage: Kann ich meine buffs/debuffs etwas gesonderter/größer darstellen als die der anderen? Wichtig ist es mir nur bei Bossen, denn bei 100 debuffs sehe ich meine DoT's nicht mehr und weiß somit nicht, wann ich sie nachsetzen muss.

Und nein, DoTimer gefällt mir nicht, das wäre eine zusätzliche "Leiste" oder auch ein andere Stelle wo ich hingucken müsste. Ich will einfach etwas größere buffs/debuffs auf targets haben (also meine eigenen), das wär alles.

Ich hoffe Ihr konntet mir soweit folgen und Ihr antwortet mir.

Danke im Voraus.
 
dann nimm doch einfach du stadart UF's und verschieb sie dahin, wo du sie hinhaben willst (moveanything!)

biggrin.gif
 
Naja die Standart UF's sehen nicht so toll aus wie die von ag. :[
 
/push

Hoffe auf Lösungen, Antworten, Rat etc.
 
Hatte dasselbe Problem und hab mir jetzt einfach Classtimer geholt.
Ich weiß du möchtest keine dot-timer aber die leisten sind nicht sehr groß und ich habe keine option bei ag_uintframes für so etwas gefunden.
 
@ Benrok

Ich mir jetzt auch.
So kann ich auch die ag UF's ohne probleme weiterhin benutzen *freu*
 
Und nein, DoTimer gefällt mir nicht, das wäre eine zusätzliche "Leiste" oder auch ein andere Stelle wo ich hingucken müsste. Ich will einfach etwas größere buffs/debuffs auf targets haben (also meine eigenen), das wär alles.

und er hat sich dann doch classtimer geholt.....hätt ich dir auch sagen können
 
Zurück