ag unitframes

Da wirst du irgendwo einen Haken gesetzt haben
tongue.gif

ich glaube der Punkt hieß "verlorenes Leben anzeigen" oder irgendwie sowas xD ich hoffe es hilft dir trotzdem :/

Ja?
unsure.gif

Das war mir klar, aber ich wusste einfach nicht mehr welcher *g* Hab jetzt schon so viele Häkchen rein und wieder rausgenommen, dass ich schon Angst hatte, das Teil komplett zu verstellen.

Danke auf jeden Fall! Werds dann gleich mal probieren
biggrin.gif

Hi, hab mir heute Unitframes installiert.
Sieht auch nett aus und so, aber wenn ich die Zauberleiste aktiviere und caste wird mir nichts angezeigt.
Also mir fehlt als Hexer das schon, falls mal ein Zauber unterbrochen wird oder wie lange das noch läuft.

Forte Warlock spinnt bei mir leider und ich kann keine Optionen ändern, sonst würd ich das darüber versuchen.

Oder hat jemand ein nettes Addon, womit man Castleisten anzeigen und einstellen kann.
Nutze auch Bartender und würde mir die Leiste gern individuell positionieren.

Danke schon mal.

Ich habe auch ag unitframes und habe folgendes Problem.

Wenn ich mich mit meinem Freund eine Gruppe mache, dann sehe ich seine Leben usw. ganz normal (ohne dass ich ihn anwählen muss). Wenn wir jetzt aber zusammen Arena machen gehen, dann verschwindet diese Anzeige sobald wir auf dem Schlachtfeld sind, aber bei ihm werde ich normal weiterangezeigt. Er verwendet das normale standart interface von Blizzard.
Kann mir bitte jemand sagen, wo und was ich einstellen muss damit ich ihn sehe? Ist drum wirklich sehr blöd, weil ich nie sehe wann er down geht.

ich meine in der arena wird schlachtzug eingestellt, kann sein das der haken drin ist bei schlachtzug grp ausblenden?

habe ein Problem, weiß jemand wie ich es einstellen kann, dass sichtbar ist wer in meiner Heil-Reichweite ist und wer nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist ein screen wo du es einstellen kannst

(zum vergrößern klicken)

Oha geile UI !
Was ist das für ein Addon?
Selber gemacht?

Kann das sein ,dass du das mit After Effects gemacht hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da auch noch ne frage zu ag_unit

irgendwie wird nicht angezeigt wer pvp an oder aus hat

sad.gif

Moin moin,

weiß wer wo ich die Farbe des XP/Reputation Balken ändere? Bei einem anderen Char konnte ich dies ändern, jetzt finde ich diese Option leider nimmer...

Danke im Voraus

Ich hab auch mal ne (warscheinlich) blöde frage. Irgendwie bin ich scheinbar gerade zu doof für addons
wacko.gif

Ich hatte jetzt lange Xperl drauf und wollte wieder zurück zu Ag unit frames weils einfach besser ausschaut. Xperl also runtergeschmissen und ag installiert. Jedoch tut mein recher so als wenn ichs gar nicht installiert hätte oO

Ich kanns nicht einstellen, angezeigt wird nur das original Blizzard UI und /aguf kommt nur "dieser Befehl ist nicht verfügbar" oder sowas in der richtung...

Hilfäääääää
dunno.gif

Ich kanns nicht einstellen, angezeigt wird nur das original Blizzard UI und /aguf kommt nur "dieser Befehl ist nicht verfügbar" oder sowas in der richtung...

Mal nachgeschaut ob ag_uf überhaupt geladen wird? Beim Charauswahlschirm einfach Mal auf Addons klicken, Sonst kann es sein das beim entpacken ein Fehler unterlaufen ist, z.B. Addons/ag_unitframes/ag_unitframes/

Mal nachgeschaut ob ag_uf überhaupt geladen wird? Beim Charauswahlschirm einfach Mal auf Addons klicken, Sonst kann es sein das beim entpacken ein Fehler unterlaufen ist, z.B. Addons/ag_unitframes/ag_unitframes/

hmm...gute frage. guck ich ma ebend nach
unsure.gif

gnarf!! es war bei den addons im startbildschirm auf deaktiviert
blush.gif

Wie blöde bin ich denn heute
rolleyes.gif

Danke für die hilfe
meeting.gif

Hi,
hab auch ma ne Frage.
Also hab das Problem, dass ich bei dem Addon nicht auf die Option "ABF Layout" zugreifen kann. Hat einer von euch ne Ahnung wo dran das liegen kann? Also vor nen paar tagen gings noch
dunno.gif

wäre für jede Hilfe SEHR dankbar.

lg

Necroparty!

Wollte keine neuen Thread erstellen also benutzt ich mal den aus der SuFu ^^

Habe ein kleines Problem mit aUF. Bis auf 1 Sache ist das ales wirklich einfach einzustellen aber ich finde keine Option um die Debuffs (am besten nur meine eigenen) größer darzustellen
sad.gif

Da die recht klein sind ist es aber 10er Gruppen echt schwer die zu sehen bzw. zu sehen wann die Auslaufen.

Kann da jemand helfen?

P.S.: Satrinabuffframes ist keine alternative für mich da mir dann aUF alle 5min abschmiert
sad.gif

ich fange hier mal nen neuen problem an, statt einen neuen thread aufzumachen.
ich benutze agunitframes schon seid ewigkeiten und hatte nie wirkliche probleme.
Leider ist es aber seid ca. 2 wochen so, dass einige chars keine fehler haben in interface und andere schon(immer dieselben)
die fehler sind:
-die original wow-spieler und zielleisten werden angezeigt, auch wenn ich den hacken mache, dass ich das nicht so haben möchte
-die balken sind mal hier mal da, also sie springen.

ich frage mich was das soll. denn ich habe für alle das selbe profil, nur das es bei einigen chars ebend icht klappt .(

jmd ne idee?(addon neu installiert habe ich schon mal)

das liegt daran das an ag unitframe nicht mehr gearbeitet wird

Zurück