ag_UnitFrames und Ace2?

ev9r

Quest-Mob
Kommentare
1
Also hallo erstmal =),
Es geht um das tool ag_unitframes untzwar habe ich es gestern mal drauf gemacht aber es geht irgendwie nicht wenn ich unter addons schaue steht da irgendwas von ace2 meine frage an euch ist jez wo kriege ich dieses ace2 her? und wie installiere ich es und wofür soll es gut sein? vielen dank im Vorraus =)

Also hallo erstmal =),
Es geht um das tool ag_unitframes untzwar habe ich es gestern mal drauf gemacht aber es geht irgendwie nicht wenn ich unter addons schaue steht da irgendwas von ace2 meine frage an euch ist jez wo kriege ich dieses ace2 her? und wie installiere ich es und wofür soll es gut sein? vielen dank im Vorraus =)
ACE2 ist das Grundgerüst für divers AddOns, unteranderem auch für ag_Unitframes. Es muss installiert sein, damit die AddOns laufen: siehe WoWAce Website

Ich komme mit der seite ent klar hatte die schonmal könnte mir da nicht jemand die dl links geben und erklären wie es geht?

Du lädst dir agUF einfach hier runter. In diesem Download sind die benötigten Ace2-Libraries schon inkludiert. In dein "Addons"-Verzeichnis entpacken, ingame aktivieren, und es kann losgehen...

hallo ihrs!

ich habe auch ein "kleines" problem mit dem addon ag_UnitFrames.

nach dem neuen patch war ich ebenso gezwungen, mein UI neu einzustellen. nach der aktivierung war alles wie vorher - nur die status-anzeigen fehlen! weder meine eigene noch die anzeige von mobs/ anderer spieler/ NPCs/ etc. wird angezeigt.
ich habe das addon dann deaktiviert (und mit ihm in abhängigkeit noch zwei weitere: "ag_UnitFrames StautsBarFader" sowie "aUF_Layouts"). dadurch waren die status-anzeigen wieder sichtbar, allerdings dann wie beim original UI links oben in die ecke gestopft und aufgrund meiner auflösung extrem klein dargestellt.

ich habe ingame jegliche optionen durchprobiert, um die modifizierten status-anzeigen sichtbar zu machen, aber es geht nicht... und die die originale anzeige ist in meinem UI einfach nicht zu gebrauchen.

wenn sich jemand damit auskennt, bitte melden!
ich danke euch!

Zurück