Age of Conan Betagebet !

lars1988

Rare-Mob
Registriert
06.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
84
Endlich ist es soweit, die Betagebete wurden von den Communitymanagern durchgelesen und die Autoren der besten Gebete bekommen nächste Woche einen Key für die Beta !
Ich hoffe ich bin einer der Glücklichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe wohl keins bekommen. Schade. Die nehmen bestimmt nur welche die Highend Pc haben.
 
Ich habe wohl keins bekommen. Schade. Die nehmen bestimmt nur welche die Highend Pc haben.

möglich, da ich technical Beta abgeschlossen ist. Bei der technical Beta hat man mehr Chancen wenn man mit nem Uraltrechner an den Start geht
wink.gif
 
[...] ("In die Techbeta kommt man nur mit Ultra Rechner")[...]

der einzige, der überhaupt "techbeta" in den Mund bzw. in die Schrift genommen hat, war ich. Lustigerweise hab ich sogar GENAU das Gegenteil geschrieben wie du behauptest. also wärst du das nächste mal so freundlich richtig zu lesen? danke
top.gif

Und fals ihr eine Begründung wollt, warum ich meine, dass man in die Technical mit nem Uraltrechner besser reinkommt als ohne, kann ich die euch gerne geben.
Zu allererst sollten wir mal definieren wofür die technical Beta ist. Sie ist unteranderem auch dazu dar, auszuloten in welchem Hardwarebereich das Spiel läuft. Also Minimalvoraussetzung und Optimalvroraussetzung.
Dazu wird vom Highendrechner mit Quadcore und Nvidida 9800er SLI-Quad bis zum 800mhz Pentium 3 mit onBoard-Grafik die komplette Spanne gebraucht.
Sieht man sich nun die prozentuale Verteilung der Höllenmaschine zum prähistorischen Relikt an, wird man erkennen dass diese eher zu den Computern geht, die ein eigenes Kraftwerk benötigen um überhaupt an zu springen.
Somit sind die theoretischen und auch praktischen Chancen mit einem alten Rechner in die technical(welche bei AoC abgeschlossen ist) zu kommen höher als mit dem Quadcore
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist es soweit, die Betagebete wurden von den Communitymanagern durchgelesen und die Autoren der besten Gebete bekommen nächste Woche einen Key für die Beta !
Ich hoffe ich bin einer der Glücklichen ^^

Ich hab meinen gestern zum Stresstest bekommen
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mit geklaut und mein Pc ist eigentlich nicht soo schlecht. 2gb Ram 500gb Festplatte 4,4 Mhz Grafik-Card 512 x2 mb Mainboard:Neo2 Msi.

ganz ehrlich...Ich werde daraus nicht schlau. kann mir jmd das mal in Deutsch übersetzten, bzw mal ordentliche Bezeichnungen angeben?
 
Zurück