[...] ("In die Techbeta kommt man nur mit Ultra Rechner")[...]
der einzige, der überhaupt "techbeta" in den Mund bzw. in die Schrift genommen hat, war ich. Lustigerweise hab ich sogar GENAU das Gegenteil geschrieben wie du behauptest. also wärst du das nächste mal so freundlich richtig zu lesen? danke
Und fals ihr eine Begründung wollt, warum ich meine, dass man in die Technical mit nem Uraltrechner besser reinkommt als ohne, kann ich die euch gerne geben.
Zu allererst sollten wir mal definieren wofür die technical Beta ist. Sie ist unteranderem auch dazu dar, auszuloten in welchem Hardwarebereich das Spiel läuft. Also Minimalvoraussetzung und Optimalvroraussetzung.
Dazu wird vom Highendrechner mit Quadcore und Nvidida 9800er SLI-Quad bis zum 800mhz Pentium 3 mit onBoard-Grafik die komplette Spanne gebraucht.
Sieht man sich nun die prozentuale Verteilung der Höllenmaschine zum prähistorischen Relikt an, wird man erkennen dass diese eher zu den Computern geht, die ein eigenes Kraftwerk benötigen um überhaupt an zu springen.
Somit sind die theoretischen und auch praktischen Chancen mit einem alten Rechner in die technical(welche bei AoC abgeschlossen ist) zu kommen höher als mit dem Quadcore