Age of Conan: Early Access Download hat begonnen

Kryos

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.425
Buffs erhalten
921
Gerade die Email bekommen:
--- schnipp ---
Welcome to the Age of Conan Early Access Program!

You've chosen to be among the select few who can venture into Hyboria to carve out your destiny and establish your name before the masses arrive.

To start your journey you will first have to download and install the client available at https://********.com/ with your account *******

Once installed the client can be patched to the latest version from May 14th, so that you're fully prepared to start your journey.

The gates to Hyboria will open on May 17th.

Welcome to Hyboria!

Regards,
Funcom

--- schnapp ---

Man bekommt einen Ages of Conan Downloader und der läd dann Daten runter. Läuft seit paar Minuten bei mir und klappt gut.

Nachtrag: Download läuft mit ca. 300kb/s hier (hab nur DSL3k) und dauert nach dem Tool noch 13 Stunden (!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade die Email bekommen:
--- schnipp ---
Welcome to the Age of Conan Early Access Program!

You've chosen to be among the select few who can venture into Hyboria to carve out your destiny and establish your name before the masses arrive.

To start your journey you will first have to download and install the client available at https://********.com/ with your account *******

Once installed the client can be patched to the latest version from May 14th, so that you're fully prepared to start your journey.

The gates to Hyboria will open on May 17th.

Welcome to Hyboria!

Regards,
Funcom

--- schnapp ---




Bei mir Downloadet er mit 79kb /s habe normal nur 95 _
biggrin.gif


Man bekommt einen Ages of Conan Downloader und der läd dann Daten runter. Läuft seit paar Minuten bei mir und klappt gut.

Nachtrag: Download läuft mit ca. 300kb/s hier (hab nur DSL3k) und dauert nach dem Tool noch 13 Stunden (!)
 
kannst mir pls den downloadlink per pm zuschicken, hab noch keine email bekommen und würde gern schon anfangen mit laden
 
Ist bei mir mit 100kb/s gestartet und nun bei 270kb/s. Sicher keine Topwerte, aber wenn es so bleibt langt es von der zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir mit 100kb/s gestartet und nun bei 270kb/s. Sicher keine Topwerte, aber wenn es so bleibt langt es von der zeit.

Ich sauge mit 480 KB/sec :S

Alle meine Mitgildies heulen rum sie hätten max 250 ... irgendwie kommisch :S
 
Ich bin drann mit 400..Is ja eigentlich egal wie lange der heute saugt..Geh eh gleich weg. Das kanner auch alleine
smile.gif

Ich freu mich schon. Nach dem ich WoW nun auf Eis gelget habe (spiele seit US Beta, 2 Jahre US Server) Hoffe schon das dass Game was taugt
biggrin.gif
 
Ich downloade mit 77kb
biggrin.gif
aber das Spiel kann man so oder so erst am 17 zocken kann ruhig downlaoden
 
Ist bei mir mit 100kb/s gestartet und nun bei 270kb/s. Sicher keine Topwerte, aber wenn es so bleibt langt es von der zeit.

270 ist 70 vor meinem Connection max.....naja ich sauge mit geschmeidigen 160kb/s....geht schon
 
habe nur ne 1500dsl leitung, da sind 120kb max. und braucht jetzt noch 22h
 
So, download fertig, installation fertig...

nur den updatepatch läd er nicht runter, wird er wohl erst am 14. Mai tun oder?

aocpreorderyx8.jpg
 
So, download fertig, installation fertig...

nur den updatepatch läd er nicht runter, wird er wohl erst am 14. Mai tun oder?

aocpreorderyx8.jpg

OMFG ?

Lese bildet ....

Der Cleint und vorallem die sogenannten Patchingserver sind noch offline ....
Ab 14. kannst du den Clienten auf den neusten stand patchen.
Und am 17ten einlogen und los legen ...

alles klar ?
orc.gif


Noch ein Downlaod tongue.gif weiß jmd wie groß der
ist ?

Der Download ist um die 14 - 15 GB

Der Client ist nachher so um die 20 - 25 GB

Ich nehme aber an das am 14ten uns noch ein Patch von so 200 MB erwarten wird...
könnte aber auch total falsch liegen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmpf lad ichs mir nun runter mit meim 65kb/s gammel dsl(16mbit leitung noch nich freigeschaltet)

oder vertrau ich nun amazon ...

naja abwarten xD

afk im kreis hüpfen bis server aufmachen
 
OMFG ?
Lese bildet ....
Der Cleint und vorallem die sogenannten Patchingserver sind noch offline ....
Ab 14. kannst du den Clienten auf den neusten stand patchen.
Und am 17ten einlogen und los legen ...

Naja, da oben steht "from" und nicht "at". Das hatte mich halt verwirrt. Das klang eher so wie "ihr könnt den Patch der am 14. erscheint bereits jetzt runterladen". Aber offenbar ist es so gemeint wie Du geschrieben hast. Dann kann ich jetzt nur noch warten bis der Server on geht.
 
Naja, da oben steht "from" und nicht "at". Das hatte mich halt verwirrt. Das klang eher so wie "ihr könnt den Patch der am 14. erscheint bereits jetzt runterladen". Aber offenbar ist es so gemeint wie Du geschrieben hast. Dann kann ich jetzt nur noch warten bis der Server on geht.

Ok, der Download geht weiter. Heute am 14. hat er sich einen 700 Mbyte Patch "gegönnt". Updates sobald das Ding fertiggesaugt hat.
 
Ok, der Download geht weiter. Heute am 14. hat er sich einen 700 Mbyte Patch "gegönnt". Updates sobald das Ding fertiggesaugt hat.

So wie es bis jetzt aussieht, hat Amazon noch nicht versandt. Also rechne ich mal eher damit, dass es nicht rechtzeitig ankommt, da so ein Spezialversand bis zu 3 Tagen dauern kann. Und wenn man nicht zuhause ist, wenn es ankommt, dann darf man noch länger warten, weil ein abholen bei der Post nicht möglich ist bei dieser Art von Versand.

Hatte da nicht mal wer geschrieben, man bekäme eine Mail mit dem Pre Order Code? Aber wohl eher nicht von Amazon oder?
 
Zurück