Kryos
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 1.425
- Buffs erhalten
- 921
Download fertig, danach konnte ich AoC starten - man kann das Intro sehen und den Loginscreen, Grafik und Soundoptions einstellen. Nur der Loginserver ist noch down, daher kommt man nicht weiter. Das Spiel als solches ist jetzt vollständig auf meinem System. 23,9 GByte ist das Verzeichnis nun groß... wer ne kleine Festplatte hat, kann schonmal nach Ersatz gucken
Noch 3 Tage...
PS: Anfangs war der Bildschirm bei mir schwarz, erst als ich die Auflösung von 1900 auf 1024 geändert hatte konnte ich in-game kommen. Dort stellte ich die Grafik wieder auf 1900 und danach ging auch diese Auflösung. Komischer Bug, aber leicht zu umgehen.
Noch 3 Tage...
PS: Anfangs war der Bildschirm bei mir schwarz, erst als ich die Auflösung von 1900 auf 1024 geändert hatte konnte ich in-game kommen. Dort stellte ich die Grafik wieder auf 1900 und danach ging auch diese Auflösung. Komischer Bug, aber leicht zu umgehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: