Age of Conan: Early Access Download hat begonnen

Du zahlst 5€ weniger und spielst halt paar Tage später. Vermutlich gibt es die ersten tage eh soviel Chaos dass die Early Access Leute kaum spielen können.

Korrekt. Das mag alles sein. Für mich ist es auch keine Katastrophe, aber es mag ja auch Leute geben, die vielleicht schon ab MOntag freigenommen haben weil sie so geil aufs zocken sind
wink.gif

Ich bin eh nur ein Gelegenheitsspieler und seh das alles locker. Aber ich wollte auch nur sagen, dass ichs eben nicht korrekt von Fun Com finde und man auch nicht so tun sollte, als ob nix dran auszusetzen wäre. Sie sind dafür verantwortlich ihre Kunden mit den richtigen Infos zu versorgen und ich kann schon verstehen, dass sich manch einer jetzt verarscht fühlt. Grade dann, wenn man schon vor Monaten bei Amazon bestellt hat und davon ausgehen durfte, dass alles seinen Weg geht.
wink.gif
 
Korrekt. Das mag alles sein. Für mich ist es auch keine Katastrophe, aber es mag ja auch Leute geben, die vielleicht schon ab MOntag freigenommen haben weil sie so geil aufs zocken sind
wink.gif

Ich bin eh nur ein Gelegenheitsspieler und seh das alles locker. Aber ich wollte auch nur sagen, dass ichs eben nicht korrekt von Fun Com finde und man auch nicht so tun sollte, als ob nix dran auszusetzen wäre. Sie sind dafür verantwortlich ihre Kunden mit den richtigen Infos zu versorgen und ich kann schon verstehen, dass sich manch einer jetzt verarscht fühlt. Grade dann, wenn man schon vor Monaten bei Amazon bestellt hat und davon ausgehen durfte, dass alles seinen Weg geht.
wink.gif

Richtig.
Ich komm jetzt zwar auch nicht um, wenn ich später spielen kann. Aber so kann man einfach nicht mit Kunden umgehen. Man kauft das Ding (auch wenns jetzt bei Amazon gratis war) und erhält aber nicht das, was angegeben war. Punkt.
Wer auch immer Schuld daran hat, der soll das gerade biegen.

Ich persönlich hätte eben gerade dieses WE - da ich ausnahmsweise mal ganz allein zuhause bin und somit kein Partner da, der sonst meine Zeit bekommen hätte - voll ausnutzen können und hab mich gerade deswegen so auf den Early Access gefreut. Wenns jetzt nicht klappt, leb ich auch noch. Aber Amazon bekommt dann trotzdem ne böse Mail, weil sie ihren Teil des Vertrags dann eben nicht 100pro eingehalten haben. Und wenn Funcom schuld ist, dann muss Amazon das eben weiterleiten.

Dann lernt wenigstens hoffentlich irgendwer was fürs nächste Mal. Kunden verärgern kommt eben nie gut an.
 
heute am 15. gabs schon wieder einen neuen patch - diesmal 162 Mbyte...
 
loginserver ist momentan offline - jedenfalls kann ich zur Zeit keine updates ziehen (sofern es welche gibt).

Bei Crom, noch 24 Stunden!
 
noch 24 stunden? machen die nich um 0 die server auf?
 
*würg* ok danke für die info, ich geh jetzt doch saufen -.-
 
Soeben ist ein 146 Mbyte Patch auf dem Preorderserver eingespielt worden.

Nachtrag: In der Nacht auf Samstag ist ein weiterer 219 Mbyte Patch dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt scheinen die server grad mal wieder nicht patchen zu wollen wie mir scheint, gehts irgendwem ähnlich?
 
Zurück