Nuffing
Welt-Boss
- Registriert
- 23.01.2009
- Beiträge
- 1.828
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Hi leute, es soll ja irgendwann eine 360 version kommen von age of conan.
Jetzt frag ich mich viele sachen.
ZB: Werden die 360 spieler und die pc spieler zusammen spielen können?
Wenn ja: werd ich meinen pc account auch auf der 360 benutzen könne, dh meinen char weiter spielen?
Wie viel wird es kosten? werden sie es wie die Pc version für 10 euro in der gegend rum werfen oder werden sie villeicht so dreist sein und es für einen vollpreis von 60/70 euro anbieten?
Was kennt ihr allgemein für fakten? im internet findet man ja dazu reichlich wenig.
Über anständige antworten würd ich mich freuen =)
Jetzt frag ich mich viele sachen.
ZB: Werden die 360 spieler und die pc spieler zusammen spielen können?
Wenn ja: werd ich meinen pc account auch auf der 360 benutzen könne, dh meinen char weiter spielen?
Wie viel wird es kosten? werden sie es wie die Pc version für 10 euro in der gegend rum werfen oder werden sie villeicht so dreist sein und es für einen vollpreis von 60/70 euro anbieten?
Was kennt ihr allgemein für fakten? im internet findet man ja dazu reichlich wenig.
Über anständige antworten würd ich mich freuen =)