Age of conan für die 360

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute, es soll ja irgendwann eine 360 version kommen von age of conan.

Jetzt frag ich mich viele sachen.

ZB: Werden die 360 spieler und die pc spieler zusammen spielen können?

Wenn ja: werd ich meinen pc account auch auf der 360 benutzen könne, dh meinen char weiter spielen?

Wie viel wird es kosten? werden sie es wie die Pc version für 10 euro in der gegend rum werfen oder werden sie villeicht so dreist sein und es für einen vollpreis von 60/70 euro anbieten?

Was kennt ihr allgemein für fakten? im internet findet man ja dazu reichlich wenig.

Über anständige antworten würd ich mich freuen =)

Die 360 version ist ein witz um die aktionäre zu verarschen wer daran glaubt is blöder als der Stuhl auf dem er sitzt. Sorry wenn das hart klingt aber Funcom hat genug zu tun als diese schon seit orginal release angekündigte version zusammen zu kleistern

Deshalb hab ich bewust gesagt anständige antworten....

Das thema hatten wir hier schon ein paar mal und es gibt keine infos ausser das funcom daran zur zeit net arbeitet genau so wie am addon

Moin,

naja wen sie nicht mal fähig sind ein Jahresjubiläum zu organisieren wie kann man an eine 360er Version nachdenken?
biggrin.gif

Eigentlich war es angekündigt. Aber so wie man liest wurde es eingefrohren. Sie sollen lieber sich auf das Spiel konzentrieren und es spielenwert machen. Sie sind auf dem richtigen Weg.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die xbox 360 version kommt ungefähr ne woche nach duke nukem forever...

Zurück