Age of Conan: Musik für den Hollywood Music Award nominiert

Cool. Hoffe ich auch. Weil die ist wirklich grandios! Hat mich schon mehr als einmal komplett in Gänsehaut gehüllt, vorallem wenn du grad n spannenden Bosskampf hast.
biggrin.gif

Der letzte Soundtrack der mir so unter die Haut ging war der von Final Fantasy 9.
Obwohl ich finde das Filme auch gute Soundtracks haben sind sie heutzutage eher nur Hintergrundgeräusche. (Damals im Stummfilm hatte sie höhere Bedeutung)

In Spielen sieht das anders aus.
Die Musik umgibt einen, du hörst sie, du fühlst sie. (Wer hat sie nicht schonmal ohne Grund gesummt oder gepfiffen?)
Sprache wird eher unwichtig. Denn Musik ist Magie die lebendig macht.

Ich gönn Knut Haugen auch den Preis.
Beim Installieren habe ich den Soundtrack in meinen Player geworfen und bekam eine Gänsehaut.
Age of Conan ist mittlerweile das einzige MMO(RP)G das ich noch mit Ton spiele. Die Musik wird nie aufdringlich.
Ich hatte sie sogar schonmal an obwohl ich etwas anderes gezockt habe.

PS: Hab die im CD-Player als Wecker. Da steht man immer gut gelaunt auf

..ich glaub ich muss meine Musik in AOC mal wieder anschalten *duck*

Find die Nominierung auch echt gerechtfertigt
clap.gif
.

Hoffe das auch der Stil in den neuen Gebieten und Dungeons weitergeführt wird.

(Muss nur mal ne Ohrenspülung vornehmen, den seit dem ich WAR angetestet hab
leide ich an einem Ohren-Kathar
tongue.gif

Erinnerte mich an eine nicht endende Fahrstuhl Musik. sry musste ich mal loswerden)

muss ich mir vielleicht doch mal genauer anhören ^^
spiele eigentlich grundsätzlich mit headset und ts. habe da die hintergrundmusik immer aus weil einige spieler es nicht schaffen ihr micro richtig einzustellen und zu leise sprechen
wink.gif

werde ich beim nächsten raid mal ändern.. wenn ich was nicht mitbekommen sage ich die leutz von buffed sind schuld
tongue.gif

muss ich mir vielleicht doch mal genauer anhören ^^
spiele eigentlich grundsätzlich mit headset und ts. habe da die hintergrundmusik immer aus weil einige spieler es nicht schaffen ihr micro richtig einzustellen und zu leise sprechen
wink.gif

werde ich beim nächsten raid mal ändern.. wenn ich was nicht mitbekommen sage ich die leutz von buffed sind schuld
tongue.gif
Da verpasst du aber was
biggrin.gif
Die Musik ist ja das fast einzige was AOC hat mit der Grafik zusammen. Das muss man geniessen können
biggrin.gif

Gruss Tiegars

oh tiegars da kommen gleich aber wieder flames
tongue.gif

werde es die tage aber mal wieder testen. am besten mit meinem pvp twink
smile.gif

Die Musik ist ja das fast einzige was AOC hat mit der Grafik zusammen.
Gratulation zum ersten unqualifizierten Beitrag in diesem (deinem) Thread. Du weißt auch nicht was du willst, oder? In einem Atemzug schreibst du positiv über AoC und im anderen machst du's wieder schlecht durch solche Seitenhiebe. Versteh ich nicht, was das soll ... Werd doch mal "erwachsen" was das Thema angeht.
dunno.gif

Nen kleiner Tipp.
Spiel AoC und lasst nebenbei den Gothic 3 Soundtrack laufen und dann spielt Gothic und lasst AoC Soundtrack laufen.

Gratulation zum ersten unqualifizierten Beitrag in diesem (deinem) Thread. Du weißt auch nicht was du willst, oder? In einem Atemzug schreibst du positiv über AoC und im anderen machst du's wieder schlecht durch solche Seitenhiebe. Versteh ich nicht, was das soll ... Werd doch mal "erwachsen" was das Thema angeht.
dunno.gif

Guten Morgen,

das hat nix mit unqualifiziert zu tun sondern mit Tatsachen^^ Ich habe schon zig tausen Mal erwähnt das ich nicht alles in einer Farbe sehe. Oder siehst du die Welt nur mit der rosa Brille?
biggrin.gif
Es gibt zu jedem MMO was gutes zu Berichten und was schlechtes. Und ich kann sehr wohl für mich unterscheiden was ich gut finde und was ich schlecht finde. Und das habe ich in einem Satz verpackt und sehr kompakt
biggrin.gif
Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es super das AOC nominiert wurde für die Musik weil sie sich das verdient haben. Und zum Rest kennst meine Meinung^^

Nen kleiner Tipp.
Spiel AoC und lasst nebenbei den Gothic 3 Soundtrack laufen und dann spielt Gothic und lasst AoC Soundtrack laufen.
Ist die Gotihc Musik auch so im Stil wie AOC? Findest du sie gut?

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich kann sehr wohl für mich unterscheiden was ich gut finde und was ich schlecht finde.
In der Tat kannst du das. Aber da wären wir wieder beim alten Thema: Warum behältst du's nicht für dich? Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun, denn wir kennen hier ja alle deine Meinung inzwischen.

Und wenn du tatsächlich der Ansicht bist, dass AoC außer Grafik und Musik "nichts" hat und man als einziges Argument von dir diesbezgl. immerwieder nur DX10 und Endgame-Content hört - ok, inzwischen regste dich auch über die Patchpolitik auf - dann ist das einfach unqualifiziert von dir und wird nervig.
Vorallem weil du als Quelle deiner "Fakten" immer nur irgendwelche Kumpels nennst, die "noch" AoC spielen und du da immer schauen und einloggen kannst. Das ist aber überhaupt nicht repräsentativ. Von dem was ich von Kumpels über WotLK mitkriege, könnte ich dir ebenso solche qualifizierten Posts verfassen und das faktisch nennen.

Daher nochmal die bitte an dich: Werd erwachsen, was das Thema angeht.
biggrin.gif

Ruhe jetzt versaut nicht jeden Thread!

Joa die Musik ist echt gelungen von AoC. Aber die leider die in den Blizzard spielen dabei ist ist auch cool. Ich liebe die ja von Starcraft 2 und Starcraft Ghost

Die Musik ist wirklich das beste was ich bisher in Games vorgefunden habe. Würde mich freuen wenn's mit dem Hollywood Music Award klappen würde, denn sie ist wirklich völlig außergewöhnlich und immer wieder hörenswert - ein echter Juwel eben!

Ich pushe mal hier weil sonst das Forum in den Untergrund versenkt wird^^ Ausser bissel Fanboys ist hier echt nix los ist ja mehr im HDRO los. Ich sage ned was ich denke.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück