Age of Conan zum Dritten

Wongaar

Quest-Mob
Registriert
15.04.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
15
Die Tage vergehen derzeit wie im Fluge und so rückt das Erscheinungsdatum für Age of Conan immer näher.
Unsere Gilde wächst und gedeiht von Tag zu Tag, derzeit können wir schon knapp 30 Leute vermelden, die sich Hyborias Banner angeschlossen haben.
Die Open Beta Testphase ist in vollem Gange, ich hab leider keinen Key abbekommen, aber dadurch ist die Vorfreude noch mehr gegeben.
Und wenn ihr vieleicht auch schon eine Gilde sucht, wir nehmen immer noch Leute auf.

Achja, hab heut so nebenbei meinen WoW Account zum 31. Mai gekündigt *jubel*


Paar Worte vom Gildenchef:
Belgram schrieb:

Wenn ihr weiteres Interesse an Infos zu AoC aus der Beta habt, dann fragt ruhig, wir haben zwar die NDA unterschrieben, aber ich denke 2 Wochen vor dem Release und bei einer "open Beta"-Phase können wir euch sicherlich schon einiges erzählen, vor allem aber wieviel Spass das Spiel macht. Bilder (Illegalerweise) findet ihr auch bei uns im Portal im Unterpunkt Gallery (allerdings sind sie in der niedrigsten Grafikeinstellung gemacht, da mein neuer PC noch nicht da ist). Aber bei Fragen helfen wir euch gerne weiter.

Gruss Belgram

 
Oh?...hm...aber vielleicht kommst Du irgendwann mal wieder zu wow zurück!

ich wünsche Dir troztdem viel Spaß bei AOC und viel Spaß!
 
Vieleicht ja, aber ich denke eher nein Tatjana.
Aber bin ja nicht aus der Welt, sondern ganz in deiner Nähe^^ Wenn auch nur geistig, aber immerhin.
 
*kicher*...süß
 
Zurück