Age of Empires Online

Nefarius

Quest-Mob
Registriert
29.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo

Nachdem ich mir jetzt einige Videos zu AOE Online angeschaut habe und schon sehr intressiert wäre wollte ich mal wissen ob vielleicht jemand noch in irgend einer Form einen Key hat den er nicht mehr braucht ;)Würde mich sehr freuen.Schonmal Danke im vorraus.
 
Es gab doch mal von buffed eine "Verlosung" von Keys. Vielleicht sind da ja noch nicht alle weg.
 
Hi,


wenn jemand noch einen Key hat, würde ich mich auch darüber sehr freuen.

danke

bye Woldemor
 
Zurück