Aggo von Knurren Rang 8

Frechs

NPC
Kommentare
2
Hallo

mir ist heute etwas aufgefallen was ich schon seit längerem beobachtet habe...

Ich hatte einen Ravanger Lvl70, beim Farmen konnte er schon lange keine Agro mehr halten. Trotz 3 maligem Knurren hatte ich spätestens nach 2-3 Schuss wieder Aggro.

Also hab ich mir wieder mal ein neues Pet geholt, einen Frostsäbler aus Winterspring.
Überaschung, die Lvl60 Mietze hat beim ersten Knurren 3500 Aggro aufgebaut und es war fast unmöglich ihr die Aggro zu klauen..

so heute ist meine Mietze 70 geworden und siehe da... das gleiche Problem wie früher... beim ersten Knurren (die gleichen Mobs..) nur 800-1000 Aggro

Liegt da irgend ein System dahinter? Je höher der Lvl umso niedriger die Aggro? Mit Lvl 69 war eigentlich auch noch ales im grünen bereich...

Bin auf eure Meinungen gespannt

Gruß, Frechs

Knurren erzeugt Aggro entsprechend eines Basiswertes + Angriffskraft des Pets (welche auch mit den Stats des Jägers skaliert)
Auf 70 erzeugt das Pet aber IMMER mehr Aggro als in Lower-Levels. Alles andere sind subjektive Unterschiede. Hats Pet die Volltreffer Aura, hast du andre Waffen, etc...

Nun, wenn ich gestern mit lvl 69 und Rang 7 ca 3000 Aggro im Omen angezeigt bekomme und heute mit lvl 70 und Rang 8 nur 800, dann ist das für mich kein subjektiver eindruck wenn ich nach dem ersten Schuß die Aggro hab.

3000 hört sich für mich eher nach Bug an, soviel Aggro erzeugt nedmal nen MM Pet mit Knurren

3000 hört sich für mich eher nach Bug an, soviel Aggro erzeugt nedmal nen MM Pet mit Knurren

BM meinste
wink.gif

hm würd dir gern nen Screen schicken, aber geht ja nu nich mehr...

Naja muss ich wohl damit leben. Vielleicht findet sich ja noch jemand der das Problem irgendwie ansatzweise bestätigen kann..

trozdem danke
wink.gif

BM meinste
wink.gif

hm würd dir gern nen Screen schicken, aber geht ja nu nich mehr...

Naja muss ich wohl damit leben. Vielleicht findet sich ja noch jemand der das Problem irgendwie ansatzweise bestätigen kann..

trozdem danke
wink.gif

nene, MM hat mehr ap, demnach mehr aggro durch knurren aufs pet. bei ihm fällt das pet bloß schneller um und macht weniger schaden

mby. macht ja anschleichen auch aggro :-)
wenn du dir ein schwein zähmst und es auf einen mob schickst siehst du das es 5k aggro + macht und das auf lvl 60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir ein schwein zähmst und es auf einen mob schickst siehst du das es 5k aggro + macht und das auf lvl 60

Jop , Boars sind die übelsten Aggro - Erzeuger.

Einmal Charge , Zerfetzten und Knureen , und du kannst draufhauen wie du lust hast.

Ansonsten probiers evtl. mal mit Irreführung.

Um es nochmal klarzustellen:
Ich habe als BM gelevelt und solche Aggrowerte nie gesehen. Die 3 Sekunden-Aggro (Start + paar Attacks) belief sich immer so auf 1-2k, was vollkommen genügt hat.
Beim MM war Knurren alleine 1-2k, einfach aufgrund des enormen Attackpower-Wertes.

SV kann man diesbezüglich eh in die Tonne kloppen xD

Also ich persönlich habe eher das Gefühl, dass Knurren Rang 8 immer noch verbuggt ist. Habe meinen Pets nur Rang 7 beigebracht und die halten die Aggro länger als mit Rang 8.

Kann ich Bestätigen-- jetzt mit lvl 70 mach mein Wombat 5-8k Aggro im Omen.
Und das ist für mich als MM einfach das beste.

Ich bin noch keine 70, also hat mein Pet auch noch Knurren Level 7 - Hatte auch immer Probleme mit der Aggro - hab jetzt 2 Punkte in an die Kehle gehen gesteckt - seit dem ist es viel besser geworden
smile.gif

Ich hatte fast das selbe Prob mit meinem Skorpid. Hab ihn in letzter Zeit von 66 auf 70 gelevelt. Mit 69 und Knurren Rang 7 hielt er besser die Aggro. Mit dem ersten Schlag im Omen gleich 1,2k bis 1,5k Aggro. Jetzt auf 70 und Knurren Rang 8 kann ich froh sein, wenn er 1k Aggro aufbaut. Also definitiv KEIN subjektiver Eindruck.
Entweder liegts am Level oder am Knurren.......

Also ich habs grade nochmal getestet und es ist mir bis dato nicht aufgefallen, da ich derzeit SV bin, jedoch macht Knurren 7 bei mir ca 600 Aggro und Knurren 8 deutlich weniger bis garnichts oO
Mit 2 Knurren haellt mein Pet mit Knurren 7 satte 2 shots aus, bei 8 kann es 20sekunden auf dem Mob bleiben und ich bekomme die aggro nach 2-3 shots wieder :ß

Scheint also tatsächlich verbuggt zu sein, nehme vorherige Aussage damit zurück :>

Mir egal mein Baby kann sowiso die aggro nicht halten :-)

hab ich mich schon drann gewoehnt. zurechtstutzen wechlaufen :-)

Dann ist es also doch keine Einbildung ^^ danke

Die Frage ist nur woher das kommt... ist es Definitiv ein Bug oder ist das ganze Aggro Managment, Pet Lvl und (oder nur) Knurren Rang abhängig

Hab mir nochmal ein Lvl 60 Pet gezähmt und wenn Knurren bei einem 65+ Mob nicht verfehlt, steht der Aggro aufbau in keinem Verhältniss zu meinen Lvl 70 Pets

Und nun die wichtigste Frage, wie bekommt man dazu ne Antwort von Blizz? *g*
Denn für mich wäre dann die kombination Lvl 69 und Knurren Rang 7 die Ideale Lösung, auf dauer (EP eben) nicht machbar ^^

Gruß, ein erleichterter Frechs

Also ich sage nur nimt euch die Sau aus den Östlichen Pesties, dann habt ihr egal ob BM oder MM keine Probs mit Aggro.
Ich War schon lvl70 als ich mir die Sau geholt habe und habe sie auf 70 Hochgezogen und NIE Aggro probs gehabt.
Screens könnt ihr haben wenn ihr woll, muss aber erst welche machen.

Dat Schweis ist zwar Hässlich, aber vorteil Frisst ALLES auch das Brot vom Mage
wink.gif

Dat Schweis ist zwar Hässlich, aber vorteil Frisst ALLES auch das Brot vom Mage
wink.gif
Schweine sind cool!
biggrin.gif

Ich habe z. B. die schwarze "Rüstungssau" aus Razorfen und die sieht doch echt mal cool aus:
http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_thumbs/boarskinbluearmoredt.jpg

Klar, für High-Level-Hunter nervig zu leveln, weil noch sehr klein, aber schicki. Ich hatte das Glück, dass ich ihn schon recht früh mit Hilfe eines 70er Hunters und seiner Eisfalle holen konnte ... hrhr

Noch mehr Schweine gefällig? Guxdu ===> Petopia <===

Als MM hat mir meine Katze echt Probleme mit der Aggro gemacht; Schweini nachgezogen und jetzt klappt es auch mit dem Mobs. Den Bug mit Knurren 7 und 8 habe ich selbst nicht bemerkt, weil Spike (so heißt er), zwischen 3,5 und 5k Aggro aufbaut (lt. Omen) - vorausgesetzt, dass Charge und Gore bereit sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweine sind cool!
biggrin.gif

Ich habe z. B. die schwarze "Rüstungssau" aus Razorfen und die sieht doch echt mal cool aus:
http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_thumbs/boarskinbluearmoredt.jpg
Naja Style bonus hat das Teil mal
wink.gif

Ich habe mich für die aus den Östlichen endschieden, wegen der werte, aber wenn ich mal überlege, kann ich mir ja jetzt die von dir noch holen und das grössere anstürmen und aufspiessen beibringen.
Naja mit lvl 70 Hunter ist man ja leider nicht jeden Tag inner ini
wink.gif

Zurück