Aggro halten / Aufbauen

Shiningh

Quest-Mob
huhu

Ich habe mir einen Pala erstellt der atm lvl 15 ist und tank ist , bevor ich jetzt aber mit einer Gruppe
den Flammenschlund betrette möchte ich noch was Wissen da ich noch 0 Ahnung habe was das tanken angeht.
Wie kann ich Aggro halten bzw. aufbauen ? ich würde es so machen das ich mir einfach 3-4 mobs schnappe und auf einen einkloppe was aber wahrscheinlich Falsch ist,
wodurch mir mobs abgespottet werden und es in einem Wipe endet! ^^

danke

Regel Nr. 1: aktiviere "Zorn der Gerechtigkeit" da das Talent deine Heilig-Aggro um 80% erhöht

In der Ini selbst hast du auf Lvl 15 nicht viele Möglichkeiten, genau genommen eigendlich nur Autohit und Richturteil. Versuche so gut du kannst alle Mobs schnell nacheinander mit 1 oder 2 Schlägen + 1 Richturteil zu versehen, und hoffe das es reicht (was es sehr wahrscheinlich nicht wird, da DDs sich meist eh jeder ein eigenes Ziel suchen und da voll DPS drauf fahren).

Im Prinzip is es auch nicht wirklich wild, da auf Lvl 15 die Mobs selbst auf Stoffies noch erträglich zuschlagen und auch ein Aggro ziehender Schurke da noch "Tank-Qualitäten" in sich hat
wink.gif

Vernünftig tanken kannst du ab Lvl 20, da bekommst du die Weihe gegen die anfangs nahezu kein DD was in Sachen Aggro ausrichten kann.

Ich empfehle dir: erstmal bis so ca. Lvl 30 learning by doing, dann hast du ein gewisses Grundgefühl.
Dann lies dir mal nen Guide durch, zur verfeinerung deine erworbenen Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück