Aggro Problem :/

Alua

Quest-Mob
Hallo,

ich Spiele seid kurzem einen DK Tank (Frost).
Ich habe das Problem das ich nicht so gut die Aggro halten kann und immer wieder verliehre, zuerst dachte ich es liegt an der rüsstung also habe ich mir die t9 teile geholt aber es hat nichts geholfen.
ich benutze immer Tod und Verfall, Heulende Böe, 2x Siedendes Blut dann Auslöschen

Ich weiß erlich gesagt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hier ist mein Asenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Thrall&cn=Kogon

Grüße Alua

1. Skillung

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_6_6c55y30505300352033d30023310135100502z0&gl=58669;58631;63335;60200;59309;58680;

2. Sockel

Kopf:

32 Ausdauer +2% Rüstung
Verteidigung + Ausdauer, oder Trefferwertung + Ausdauer
VZ drauf machen.

Schultern:

Ausweichen + Ausdauer, oder nur Ausdauer.
VZ drauf machen.

Umhang gibt es für 25 Marken in Dalaran.

Brust:

Wieder wie im Kopf.
Ausdauer

Für 60 Marken gibt es in Dalaran Armschienen.
Oder halt in inis gucken.

Die Axt ist zu schnell, da am besten eine Waffe rein die nen Speed von 2,6 hat, das Schwert kannst du in der nebenhand lassen. Eigentlich beide einmal tasuchen da mehr dps auf dem Schwert ist.

Hände:

Ausweichen + Ausdauer, oder nur Ausdauer.

Besseren Gürtel gibt es für Marken, anstonsten Ausdauer rein.

Beine:

Ausweichen Ausdauer
Ausdauer

Gucken das du das Schwarze Herz noch bekommst, gibt es in PdC.

Rotation:

Tod und Verfall, Eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz und dann Blutwandlung und Böe.

Also das mit der Axt is leider quatsch. Sry.
Max Dmg in Mainhand. Leider gibt es nur eine langsame Tankwaffe in NAxx, rest ist schnell.
So zu Edelsteinen kann man pauschal sagen:
Blauer Sockel: Ausdauer
Roter Sockel: Stärke+Ausdauer, Ausweichen+Ausdauer oder Parieren+Ausdauer. Wobei Stärke Angriffskraft und parieren erhöht.
Gelber Sockel: Verteidigungswertung+Ausdauer, Trefferwertung+Ausdauer

Dir fehlen noch 25Punkte Trefferwertung.

Umhang mit Verteidigung verzaubern.
Bis du die Marken für Armschien hast oder was besseres, droppen in (ich glaube) Ahn Kahet auch welche.
Ring PdC und Marken
Waffen PdC
Kette für Marken
Schultern oder Helm gegen 245er austauschen. Am besten mit Waffenkunde, weil sollte 26 sein und nicht 9.
Handschueh mit Bedrohung +2% Parieren verzaubern. Zaubermacht brauchst du nicht.
IN den neuen Inis gibt es auch schönes Zeugs.

Zu deiner Skillung, ich würde vllt als Tank in den Unheilig Baum statt in den Blutbaum erweitern.
Tod und Verfall und Todesgriff Abklingzeiten reduzieren.
Und gaaaanz wichtig Tassarians Bedrohung.

Deswegen nimmt man auch ne Axt, Kolben, Schwert oder sonst was mit nem Speed von 2,6, also mit Beweglichkeit drauf.

25 Punkte Trefferwetung? Es sollte seine 7-8% haben, also fehlen ihm max. 122 Punkte, wenn der spott daneben geht wird es eng.

Und warum sollte er den CD von Todesgriff senken? Sinnlos die Punkte da reinzusetzen.

Allein das Thassarians Drohung nich mitgeskillt ist Oo, Tanken ist nicht nur AoE und Abwarten
wink.gif

Such dir mal nen netten Frost-Tank-Guide raus, da is offensichtlich noch viel Arbeit
smile.gif

Wenn er schon Agroprobs hat, dann sollte er auch die Mobs zurück holen können.
Und so weit ich weiss, braucht man als Frost DW 164, da man Treffer mit Einhand per Talent erhöht.
Danke
UNd die Waffen mit Tempo 2.6 sind eben nunmal keine richtigen Tankwaffen. So wie es die Zweihänder nicht sind.
Dann lieber aus der Grube das 1.7er Schwert mit Tankstats drauf.
Läuft ja auch kein Krieger oder Pala mit ner DD-Waffe rum.
Stärke auf Waffe bringt ihm denke ich mehr als Beweglichkeit.

UNd Alua versuch so oft wie möglich Runenstoß zu nutzen.

Und so weit ich weiss, braucht man als Frost DW 164, da man Treffer mit Einhand per Talent erhöht.
Danke
UNd die Waffen mit Tempo 2.6 sind eben nunmal keine richtigen Tankwaffen. So wie es die Zweihänder nicht sind.

UNd Alua versuch so oft wie möglich Runenstoß zu nutzen.

Schwachsinn.... ich tanke zumindest immer mit einer 2,6er+ Mainhandwaffe weil man einfach viel besser die Aggro hält. In der offhand ist es nicht weiter wichtig. Allein schon durch die Runenvz werden auch die langsamen Waffen zu Tankwaffen. 1%Hp fast 50 Deffwertung und durch Bew bissl Ausweichen. Im endeffekt sind sie dann auch vollwertig zum tanken geeignet.

Wenn man aber auch so keine Aggroprobleme in seinem Raid hat, kann man auch 2 schnelle Tankwaffen nehmen und hat halt die zusätzlichen Stats. Je nach SItuation sind eben schnelle oder langsame Waffen sinnvoller, aber das muss jeder selber sehen da es von Char zu Char zu Raid etc. unterschiedlich ist.

Genau so ist es, du hast es erfasst.

Hast immer noch nicht verstanden, das man mit langsamen Waffen mehr Aggro aufbaut?
Sollte man eigentlich, oder würdest du für DW DD auch 2 Schnelle Schwerter nehmen?

huhu, ich wollte mich bei euch allen bedanken das ihr mir so geholfen habt.... ich habe jetzt neu gesokelt und eine neue skillung
und es klappt alles nun besser muss eben nur noch bisschen üben aber sonst .... danke euch
smile.gif

grüße Alua

Zurück