Als Tank leveln

R

Raiv0

Guest
Hi,

ich level atm mit einem Kumpel durchs LFG-Tool (er als druiden-heal) - in den Scherbenwelt Instanzen ging es bis jetzt auch ziemlich gut.
Jetzt sind wir beide 71 (ab 68 gequestet) und wollten langsam mit den Nordend Inis anfangen - nur ich hab dabei gerade übelste bedenken dass ich es verhau.
http://eu.wowarmory....onidas&cn=Bunta

Bisher hab ichs immer so gemacht dass ich bei zwei Mobs über Single Target Aggro aufbau, da diese eh schnell zu Boden gehen.
Ab drei schmeiß dann Tod und Verfall raus (sofern kein CD) benutz einmal Siedenes Blut - seh zu dass ich meine zwei Todesrunen (nur zwei wegen Tod und Verfall, sobald die unheilig Rune wieder frei ist die nächsten zwei) bekomm und hau meine Runenmacht raus und weiter mit Siedenes Blut, sofern nicht down.

Sollt ich Pestilenz noch unterbringen?
Sind meine bedenken gerechtfertigt, oder nur ein völliges hirngespinst?
Sind die Nordend Inis eigentlich wirklich schwerer zu tanken? ...

lg Raiv0
 
Nordendinstanzen sollten kein Problem sein.

MfG
 
du kanst auch komplet auf Krankheiten verzichten, solange du meinst das die aggro langt!
 
Bei Raid gruppen brauchste schon deine Krankheiten. In Inis kommt mehr rum wenn du 2x siedendes Blut statt 1x pestilenz und 1x siedendes Blut schmeist. Da die Krankheiten meist nur einen Tick laufen, kannste gleich bomben. Anbei mit sigel rota kannste durch HEerzstoß jetzt 3 Tanken. Trifft jetzt +2.
 
du kanst auch komplet auf Krankheiten verzichten, solange du meinst das die aggro langt!

Das ist mir auch schon aufgefallen, meistens hat man eh keine Zeit für die Krankheiten... trotz 15% Laufgeschwindigkeit druch die Glyphe Knochenschild. Sehe dann schon immer die Kettenblitze fliegen... aaah
 
Zurück