Eine Frage zur Rotation

Valdos Theolos

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
Kommentare
159
Hallo,

ok, ich weiß dass ich noch keine 80 bin und dass die Rota nicht sooo wichtig ist fürs Leveln.

Ich levle als Frost, weils mir extremst viel Spaß macht und die Mobs gehen auch schnell drauf.
Aber ich habe das Gefühl dass ich was falsch mache:

Ich mache immer Auslöschen, außer ich habe genug Runenmacht für Froststoß. Das heißt ich habe keine Krankheiten auf dem Mob -> Aulöschen ist schwächer. Bei mehrern Mobs: Heulende Böe!

Aber ist das so richtig? Sollte ich auch von Seuchenstoß und Eisige Berührung gebrauch machen?

Hier mein Chara:
http://eu.wowarmory....hecus&cn=Asunei


PS: Ah ja: 2H oder 2x1H? (wenn 2x1H Waffen, dann müsste ich die Skillung natürlich ändern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Allgemeine spielt frost mit 2x1h, aber während des levelns ist das noch nicht so tragisch, besonders wenn du nen guten 2h hast fürs erste. Waffen sollten halt immer möglichst langsam sein

Frost hat eigentlich ein Priroritätssystem statt ner rota, aber der kampf beginn hat eine rota

abre beim questen imho:
ein ziel -> Mal beide Krankheiten mit eisige berührung und seuchenstoß drauf, dann mal n auslöschen --- dann entweder zwei mal blutstoß wenn noch keine todesrunen oder falls tötungsmaschine proct dann froststoß
Sofern du mit dieser taktik eben erst jemanden besiegt hast und noch beide todesrunen übrig hast dann: krankheiten drauf, 2x auslöschen und froststoß bis tot

mehrere: krankheiten+pestilenz, einen nach dem anderen, böe nur wenn tötungsmaschine proct

wenn gefrierender nebel proct dann am besten auf tötungsmaschine warten/hoffen

natürlich ab und an todesstoß statt auslöschen, je nachdem wie es mim leben steht (wobei es dir au freisteht stattdessen ab und an was zu essen =P)



also mein 08/15 vorgehensweise nomma zum mitschreiben: EisigeB beim annähern, dann seuchenstoß, dann entweder auslöschen und 2x blutstoß oder mit todesrunen 2x auslöschen

niemals auslöschen ohne krankheiten, froststoß nur bei proc oder wenn schon zuviel (beim questen ab 60% aufwärts) runenmacht


und denk dran, 2 schnelle 1h waffen bringen nix, bevor du nicht zwei langsame findest bleib lieber bei 2h

Wenn du mit 2x1h warten willst bis du 78-80 bist, bei der fraktion die schwarze klinge beim ruf verkäufer gibt es zwei langsame 1h schwerter die wie geschaffen sind für den anfang als dual wielder =D
 
ich kann dir zum leveln n makro empfehlen :

#showtooltip Belibige attake einsetzen z.b. Eisige Berührung

/cast Belibige attake einsetzten z.b. Eisige Berührung

/cast !Runenstoß (da bin ich mir nicht sicher ab welcher stufe man das bekommt .... macht aba n netten Zusatz schaden 
 
Zurück