Aggro Probleme

XxEldorianxX

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
Hiho,

ich bitte um hilfe da ich nich mehr weiterweiß und kurz vor der verzweiflung bin. ich hab in letzter zeit vermehrt aggro probleme und traue mich schon gar net mehr in eine hero ini rein geschweige denn Naxx....Ich weiß nich ob es an der skillung liegt oder an meinem eq, wobei es wohl weniger am eq liegt sondern mehr an den sockeln evtl wenns am eq liegen sollte.
Ich bin seit lvl 80 Tank und hatte bis vor kurzem keinerlei Aggro Probleme.

Zu meiner rotation: Anfangs setze ich Tod und verfall, dann die krankheiten und dann pestilenz. dann mache ich entweder heulende böe oder runenstoß je nach dem ob der gegner bis dahin verfehlt hat oder nich..und danach meist so viel aoe wie möglich und natürlich auch hits aufs single target...

Sollte ich auf 2x 1h umsteigen? dadurch könnte ich schneller den runenstoß verwenden und müsst net wenns schlecht erwischt 3 sek warten bis der automatische angriff zuhaut...

hier is mein armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Lodra

Ich wäre für jeden hilfreichen kommi dankbar. Und bitte keine kommis wie L2P o.Ä.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ich bitte um hilfe da ich nich mehr weiterweiß und kurz vor der verzweiflung bin. ich hab in letzter zeit vermehrt aggro probleme und traue mich schon gar net mehr in eine hero ini rein geschweige denn Naxx....Ich weiß nich ob es an der skillung liegt oder an meinem eq, wobei es wohl weniger am eq liegt sondern mehr an den sockeln evtl wenns am eq liegen sollte.
Ich bin seit lvl 80 Tank und hatte bis vor kurzem keinerlei Aggro Probleme.

Zu meiner rotation: Anfangs setze ich Tod und verfall, dann die krankheiten und dann pestilenz. dann mache ich entweder heulende böe oder runenstoß je nach dem ob der gegner bis dahin verfehlt hat oder nich..und danach meist so viel aoe wie möglich und natürlich auch hits aufs single target...

Sollte ich auf 2x 1h umsteigen? dadurch könnte ich schneller den runenstoß verwenden und müsst net wenns schlecht erwischt 3 sek warten bis der automatische angriff zuhaut...

hier is mein armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Lodra

Ich wäre für jeden hilfreichen kommi dankbar. Und bitte keine kommis wie L2P o.Ä.....

Deine skillung is bissle für nix pestilenz hast du geskillt und das du schneller reiten kannst? Dk macht viel aggro durch dmg

wen frost dan so was ähnliches http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

machst erst frostfieber drauf dan machst pestilenz ( dan hast schon mal aggro) dan drüchst den Kritschalter"kälte des Todes" bäm hast aggro die keiner mehr so schnell aufhohlt... danach verteilst weitere krankheiten

TOd und verfall machst erst ab grösseren gruppen 4 oder mehr. sonst fehlen dir die runen für böe mit der du als Frost eigentlich spammst

oder du nimmst nen unholy skill und dann kannst tod und verfall spamen da du praktisch keine runen brauchst da du mit Krankheiten arbeitest;)
kannst aber auch Blood skillen, is aber dan bissle wie beim krieger, ich nenne das vorsichtshalber mal "Anspruchsvoller" da mehr single attack:D

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Stimorol

PS hab seit heute unholy skillung und ich muss sagen mit 1,7k DPS bin ich am untersten punkt meines DMG outputs:D meist so 2k+ (halt AoEdmg)
soo long

ich bin ein freund der unholy aoe tankskillung ^^
hab aggrotechnisch eigentlich keine probleme es sei denn es steht son t7,5 mage hinter mir, hab aber auch noch keine glyphen drin wie z.b. die für Tod und Verfall.

ich bin ein freund der unholy aoe tankskillung ^^
hab aggrotechnisch eigentlich keine probleme es sei denn es steht son t7,5 mage hinter mir, hab aber auch noch keine glyphen drin wie z.b. die für Tod und Verfall.

über die glyphen bin ich so gestolpert dank meines dudus der inschriften kundler ist
biggrin.gif

Also das mit dem Reiten hab ich nur geskillt weil ich 100% immer noch langsam finde
biggrin.gif
und weil das die letzten 2 pkt waren die über blieben und nichts sinnvolles mehr zum durchskillen vorhanden war was sich nun deutlich auf meinen aggro aufbau auswirken könnte. und wenn ich frost skille sollte man dann nich akklimatisierung mit einbeziehen in die skillung? immerhin stapelt es sich und könnte in manchen kämpfen (sapphiron z.B.) sehr hilfreich sein....und wie siehts mit den sockeln aus sollte ich lieber etwas mehr hit sockeln um nich zu verfehlen?

An TE: Ich würde die skillpunkte aus Frostaura in Gletscherverwesung stecken. Ausserdem Froststoß skillen. Der ist recht wichtig. Insbesondere mit Tötungsmaschine krittet der ziemlich häufig.

ich danke schonmal für die nette hilfe. Ich denke das mit tötungsmachine und Gletscherverwesung werde ich in betracht ziehen und mal ausprobieren. So kann ich weiterhin im frostbaum tanken.^^ und kälte des todes wird wohl auch geskillt werden. Ich hoffe das das meine probleme allemale beseitigen wird. Danke vielmals @ all

über die glyphen bin ich so gestolpert dank meines dudus der inschriften kundler ist
biggrin.gif

Also das mit dem Reiten hab ich nur geskillt weil ich 100% immer noch langsam finde
biggrin.gif
und weil das die letzten 2 pkt waren die über blieben und nichts sinnvolles mehr zum durchskillen vorhanden war was sich nun deutlich auf meinen aggro aufbau auswirken könnte. und wenn ich frost skille sollte man dann nich akklimatisierung mit einbeziehen in die skillung? immerhin stapelt es sich und könnte in manchen kämpfen (sapphiron z.B.) sehr hilfreich sein....und wie siehts mit den sockeln aus sollte ich lieber etwas mehr hit sockeln um nich zu verfehlen?

hmmm also wen es an der aklimatisierung leigt das ihr an saphiron wiped dan is sowiso der wurm drin bei uns is der tank der einzige der keine frostresi braucht ( auser auren und totems usw) weil saphiron macht hald doch recht diggen physical dmg aber bald kannst dir ja 2 skillungen machen
biggrin.gif
eine für magiebosse und eine für dmg tanking

Die Punkte in Unholy sind bis auf die 5 in Vorahnung verschwendet.

Skill Frostoß und 1Punkt in Guile of Gorefied. Rest in Blut, oder wenn du meinst du hälst genug aus, skill Tundra Stalker aus. Aber auch dann den Rest in Blut.

Lass PS aus deiner Rota, nutzt am Anfang des Kampes Bloodtap/Blutwandlung für eine Todesrune. Dann.

IT>OB>BS>OB>FS>wiederhohlen (an Singeltarget natürlich)

Bei Gruppen, DnD>IT>PS>Pest>Bloodtap>HB.

Etwas Waffenkunde un Hit schadet auch nicht, aber nur wenns nicht zu stark auf Kosten deiner Deffwerte geht (mit Deff meine ich alles, HP/Dogde/Parry etc)

Die Punkte in Unholy sind bis auf die 5 in Vorahnung verschwendet.

Etwas Waffenkunde un Hit schadet auch nicht, aber nur wenns nicht zu stark auf Kosten deiner Deffwerte geht (mit Deff meine ich alles, HP/Dogde/Parry etc)

ok wieviel waffenkunde bzw hit sollte man denn haben?

Zurück