DK Tank Probleme

powerpaket

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Hallo,

ich bin derzeit etwas am verzweifeln. Ich spiele seit einer Weile einen DK Tank(Frostskillung). Bis vor kurzem hatte ich keinerlei Probleme mit dem Bedrohungsaufbau und auch Aggrohalten. Seid kurzem aber häufen sich meine Probleme. Teilweise kann ich Gruppen nicht mehr halten wohingegen ich bei anderen Gruppen keinerlei Probleme habe. Das gleiche ist auch bei Bossen..
Zur Zeit habe ich fast komplett t-9 angelegt und habe auch mal aus den verschiedenen Guides Skillungen getestet. Alles mit dme gleichen Effekt... mal klappts mal nicht....
Rotation habe ich folgende:
Tod und Verfall, eisige Berührung, Seuchenstoß, Pestilenz, Heulende Böe und Siedendes Blut. Je nach verfügbarkeit und Bedarf halt Runenstoß, Dunkler Befehl und Todesgriff.

Kann mir wer vllt einen Tip geben woran es liegen könnte? und bitte keine Posting a´la "hol dir neues Equip du noob"
bin auf Nozdormu (eu)
habe in letzter zeit allerdings wie viele auf dem server auch probleme mit lags(aber das kann nicht die alleinige ursache meiner probs sein)


danke schonmal im voraus für hilfe
 
[font="verdana, geneva, lucida,"]
#showtooltip​
/cast Blood Strike​
/cast !Rune Strike​
[/font]



Bei allen faehigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tip.
habe das heute ausprobiert und leider wieder das gleiche mal gehts super ohne probleme mal gehts gar nicht,,,, weiss echt nicht mehr woran es liegt *seufz* und ich glaube ich lasse das doch lieber :-(
 
Hmmm
also ich Tanke Gruppen mit dieser rota und hatte nie Probleme mit Aggro (Mein Gear steht auch so auf dem T9 stand)
Tod und Verfall, Heulende Böe, 2x Siedendes Blut (zu sicherheit Blutwandlung und ein 3.x Siedendes Blut), Heulende Böe, 2x Siedendes Blut, ....
RunenStoß immer draufhauen dazu nen bissle die Targets Tabben (Changen).

Keine Pestilenz da ich die Glyphe "Heulende Böe" benutze.

Hatte damit bisher keine Probs. könntest du ja mal testen ;P
 
Hmmm
also ich Tanke Gruppen mit dieser rota und hatte nie Probleme mit Aggro (Mein Gear steht auch so auf dem T9 stand)
Tod und Verfall, Heulende Böe, 2x Siedendes Blut (zu sicherheit Blutwandlung und ein 3.x Siedendes Blut), Heulende Böe, 2x Siedendes Blut, ....
RunenStoß immer draufhauen dazu nen bissle die Targets Tabben
(Changen).

Keine Pestilenz da ich die Glyphe "Heulende Böe" benutze.

Hatte damit bisher keine Probs. könntest du ja mal testen ;P


Thats it. Man arbeitet als Frosttank bei Gruppen nicht mit 2 Krankheiten, da Siedendes Blut eh nur von einer Krankheit profitiert. Einfach dnd benutzen und durch die Glyphe Heulende Boe hat nach der ersten HB jeder Frostfieber. Dann nur noch Siedendes Blut auf CD halten und HB wenn rdy. Durch die Gruppe tappen und jedem Mob ein paar Autohits und Runestöße verpassen.
 
Moinsen,

ich bin bis letzte Wochendie gleiche Rotation wie unser powerpaket gefahren und die gleiche Beobachtung gemacht. Seitdem die Leute in unserer Gilde richtig schön DMG fahren, funktioniert die Rota mit Krankheiten auftragen nicht mehr, in RND bekommt man gar nicht die Zeit dazu, da alle nach TuV loslegen.

Ich habe nach einem gescheiterten Versuch mit einer TuV-Tank-Skillung jetzt auch gestern

Tod und Verfall, Heulende Böe, 2x Siedendes Blut (zu sicherheit Blutwandlung und ein 3.x Siedendes Blut), Heulende Böe, 2x Siedendes Blut,

angetestet. Belastungstest steht noch aus, aber es sah sehr gut aus.

Wie macht ihr Single-Target? Meine geht noch in Richtung IT-PS-OB-BS-RD-OB...

Da lohnt sich das Auftragen doch im Grunde auch nicht mehr.

Wollte mal

HB-BS-BS-OB OB-OB-OB RPDUMP = RS/FS

und HB wenn sie verfügbar ist ausprobieren, aber vllt habt ihr ja auch da nen guten Tipp
 
Also ich benutze Singletarget die Standartrota: IT-SS-BS-BS-OB-OB-xFS Bei Rimeprocc immer HB rein, geht eigtl ganz gut.
Hab gestern mal mein DD Specc gegen einen 2ten Tankspecc getauscht. An Bossen ist die Aggro von Blut ja auch schon ziemlich nice, aber Gruppen werd ich wohl weiter als Frost DW tanken^^
 
Da ich selber mal Tank DK Gespielt habe - DW Frost und 2h Frost.

Bin jetzt aber auf Blut umgestiegen, da ich es gerade etwas entspannter finde.

Aber je nach dem - Frost finde ich immernoch nicht schlecht, mir gefällt aber Blut atm besser.
smile.gif


Vorallem weil mir ab und zu aufgefallen ist das ich mit Frost nichts mehr halten Konnte
wink.gif

 
Zurück