Aggro? *prust*

Kotnik

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
839
Reaktionspunkte
115
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendjemanden, der ernsthaft Probleme mit der Aggro hat als Palatank?

Ich hab jetzt mal meinen Pala umgespecct und tanke außer dem Schild und nem Schmuck in halb Retri / halb Heal -Equip. GUt, ich krieg auf die Fresse, ich entschuldige mich auch immer bei Heilern für meine miesen avoidwerte, aber dank hoher HP Zahlen gehts wunderbar zu überleben.

Und die Aggro isn Witz. Ich finde das Tanken genauso einfach wie vorher. kein Weihespam mehr, dafür Heiliger Zorn usw.
Wer sagt, dass er Löcher hat, in denen alles auf CD ist..Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber nutzt ihr nur die Hälfte der BUttons? Ich find immer irgendwas sinnvolles, das ich verwenden kann. Irgendwas is immer frei..
Die 969-Rota war ja eh im Prinzip ein Witz (jaja,ich weiß für max TPS bei Raidbossen war sie sinnvoll),jedenfalls bei weniger dramatischen Encountern oder am Ende gar in 5er inis (ich erinnere nur an Palas, die hilflos dastanden und meinten "ich kann das jetzt nicht verwenden, das macht meine Rota kaputt!")
Ich finde das System wie es jetzt ist beim PRotpala recht reizvoll, Schildschlag wird zwar seltener, dafür ist es ein SPell, den man schön auflädt und der dann mächtig RÖMS macht..Gefällt mir.

Ich will gar nicht wissen, wie einfach das ist, wenn man anständiges Equip anhat und nicht so Gammelkram wie ich..
Protpala könnte in Cata eine ALternative werden für mich. Schöne Sache (ich hoff aber, dass das Tanken da auch wieder ein bisschen anspruchsvoller wird, erstens von der Aggro her und zweitens von den Encountern, ICC war für Tanks ja ein Witz...oO )
 
Wenn du kein Parieren oder Ausweichen hast, haste ja wahrscheinlich permanent Rache oben. Zudem hast du im Retrigear natürlich Unmengen AP, die dir nachher fehlen. Soll heißen, so viel Aggro wie du jetzt aufbaust, wirst du später mit "richtigem" Deffequip nie wieder aufbauen.

Und mit der Rota ist es tatsächlich nicht das Problem irgendwas zu finden, was an der Puppe Sinn macht. Interessant wird es halt nur, wenn es bissl hektisch wird und da wünscht man sich dann schon des öfteren, dass man ne bestimmte Fähigkeit ncht gerade ne Sekunde vorher rausgeblasen hätte.

Aber so lange es dir Spaß macht, ist ja alles in Ordnung. Mit Cata wirds dann wieder bissl schwieriger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bitte darum, dass es anspruchsvoller wird!

Naja, das mit dem Retrigear stimmt schon, nur so viel AP hab ich gar nicht unbuffed damit, Healgear überwiegt doch.. Aber gut, Zaubermacht hilft ja auch. Das mit Rache mag stimmen, da bin ich ständig gut rachelüstern..

Zum Thema Hektik muss ich sagen: Ok, das isn Argument, aber Palas haben einfach einen der besten Spotts...Oo Zwar keinen Massenspott, aber diesen 3fach-Spott, den man auch auf ein gruppenmitglied wirken kann, mag ich sehr gut leiden (und hätt ich als Krieger auch ganz gern..)

Verwendet ihr Heiliger Wächter/ Opferung, wie auch immer das jetzt heißt, oft?
Im Prinzip ne nette Sache, Minischildwall für den ganzen Raid. Also ich msus sagen, eigentlich finde ich den Pala gut gerüstet und mit netten Gimmicks ausgestattet, sodass man sich als Prot echt nich beschweren kann.
Ich war bisher Heiler, aber ich denke mit Cata werde ich als Prot groß (dank des herstellbaren grünen Equips wird auch mein Gear direkt mit release auch nciht emhr su gammelig sein..*g* Die armen Heiler müssen mich dann niht mehr hassen...+g*)
 
Was du noch vergessen hast, zu erwähnen, ist der immense dmg, den ein Palatank jetzt raushaut

Unser Pala hat (mit ich weiß nicht wie viel Retriegear) gestern auf Bloodprince Council schicke 15k dps gemacht ^^
 
Naja man hat ja auch Hände und was man bisher im Addon gesehen hat sieht auch etwas anstrengender aus von den Anforderungen an den Tank. Aber es gilt wie seit dem Wotlk Patch, wenn du nichts kannst, dann tanke weil das ist einfach der leichteste Job der Welt
 
Zurück