Katze mit aggro probs

bei bombgruppen mach ich wilde attacke dann anspringen und verherren, wildes brüllen, prankenhieb bis energie leer, dann juwe trinket an, tigerfuror + berserker + baumrinde + überlebensinstinkte und wenn alles ausläuft schattenmimik wenns sein muss ^^

Also ich mache Tigerfuror, Berserker, Prankenhieb spammen
Wenn sich abzeichnet, dass ich so langsam Aggro bekomme, dann Überlebensinstinkte, Baumrinde und weiter machen.

Wer zuerst stirbt, verliert


Dass du Wildes Brüllen in eine "Bomb-Rota" aufnimmst ist mir aber irgendwie schleierhaft...
Klar, ein Fünkchen mehr, aber Prankenhieb bietet ja schon massig DMG und Threat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass du Wildes Brüllen in eine "Bomb-Rota" aufnimmst ist mir aber irgendwie schleierhaft...
Klar, ein Fünkchen mehr, aber Prankenhieb bietet ja schon massig DMG und Threat.
Mach ich auch manchmal. Durch Wilde Attacke nimmt man ja auch beim bomben das kostenfreie Verheeren mit und hat dann 1-2 Punkte. Warum diese verfallen lassen? Durch Berserker hat man genug Energie. Es lohnt natürlich nur bei Mobgruppen, die etwas länger leben (Trash vor Halfus, Adds bei Maloriak in grüner/ schwarzer Phase etc.); für ein paar Welplinge oder dergleichen reicht selbstredend Prankenhieb.
 
Achso, nicht bedacht ^^
Aber Trashmob-DPS ist ja nicht alles =P
 
also ich hab seit ca vllt 3 monaten nicht gespielt und hab mich mal diese woche wieder eingelogt bin ne inni gegangen die ganz gruppe gut equipt viel besser als ich und aufeinmal hab ich nur das aggro ich hab gemerkt das seit dem neusten patch katze wieder sehr viel mehr schaden macht vllt liegt es einfach dadran hab mich auch gewundert ich weis vorher hab ich vllt wenn es hoch kahm 11 k dps gemacht und jetzt sind es aufeinmal 20 also ein ganz schön großer anstieg mit blauen equip^^
 
ich hab gemerkt das seit dem neusten patch katze wieder sehr viel mehr schaden macht vllt liegt es einfach dadran
Uff, war jetzt nicht ganz leicht zu verstehen, Dein Text.^^ Also Schaden hat die Katze vor 4.2 in etwa genauso viel, jetzt dürfte es lediglich so sein, dass der Schaden mit stärkerem Equip besser skaliert. Darum ja auch die Änderungen. Daran sollte es also nicht liegen, zumal z.B. ein Arkan-Magier teils mit wesentlich mehr Initialschaden startet als ein Feral und dennoch bei weitem nicht soviel Aggro zieht.
 
Zurück