Also vorab (und flamefrei): Arbeite mal bitte etwas an Rechtschreibung und Ausdruck, Deine Posts sind meist ziemlich schwer lesbar bzw. zu verstehen.
"
Mein Fazit: Die Katze fährt sehr sehr guten Schaden; der Preis dafür ist allerdings, auch bei tadelloser Spielweise der Tanks, eine Aggroproblematik die ihres Gleichen sucht.^^
ja tut mich leid ^^ lrs ist schon was bescheiden nervt mich ja selber aber das ist was anders^^
ja also schaden ist super wenn mal dazu kommt. habe gestern wieder ein super pala tank gehabt der meinte das ers best raid tank sei naja was auch immer das ist oder kennt ihr eine solche liste oder seit wo sowas steht?^^ gut denk ich mir dann kannst du ein bissen dmg machen (waren übrings in ZG) so erster mob down durch zum boss und oh wunder oh sind bei der tukimaste da sehe ich das der PALA Tank kein zorn an hat
ich ihn darauf angesprochen : hey meister sagmal ich glaube du hast was vergessen . er bleibt stehen 2 min später von ihm : was? . ich denk mir kann ja mal pasieren also sag ich es ihm : ja dein zorn für aggro ^^ . der heiler meinte dazu per wisper der steht auf ner langen leitung oder.
naja das was aber jetzt kommt hat mir den atem geraubt .
nach witern 2 min pause schrieb der pala . welches itemlvl hast du ?
ich zu ihm 358 why?
antwort von ihm also ich habe 360 also hör auf ein auf wichtig zumachen ok ich bin der tank und weiß genau was ich mache.
ich habe gedacht ich fall vom galuben ab und sagte nur noch : ok chef aber mecker nicht wenn ich aggro ziehe.
naja er hat ihn dann aber doch angemacht.
weiter zu den boss er pull ihn und tankt ihn an der treppe und zwar 2cm vor dem gas ende
dazu muss man sagen wir sind ne nahkampf gruppe
pala tank
prister heal
frost dk
furry kriger
und mich feral
dann nach etwa 10 sec sagt der dk zieh mal weiter wir können kein schaden machen
aber nix der bewegt sich kein stück.
also kämpfen wir so 3 melees + tank bilden ein klumpen und mahcen ein bissen dmg von vorne
also weiter boss geht langsam runter und geht in die schlangen form ....
dann das kotzen aber nur 3 von 4 gehn zur seite jep und zack tank tot .
also wipe (freu mich nen keks weil ich net der wipe grund bin)
so wir laufen ein stehen wieder beim boss aber der tank net nach 5 min ging er off um dann wieder on zu komme mit den worten oh dc ( bis vor sein tot hat er skills benutzt wie z.b das schild des Rächers . aber egal gruppe aht sich dann aufgelöst.
finde das schlim.
heutzutage ist es doch so das alles auf eq reduziert wird z.b. letztens im feuer land raid ruf farmen heist das ja bei uns ^^ ein schatten prist (sollen ja dps kings sein) sein eq ist auf guten raid stand ihrgendwie auf 365+ naja und macht ganze 8,8k dps unser eins macht dort 25k+ singel target.
solche leute werdenn dan auch noch besonders behandelt weil sie ein bessern ilvl haben also instant inv in alle gruppen wo leute mit weniger guten eq ich z.b
(ja ich will ein taschentuch^^) müssen den gruppenleiter mit engels stimmen und rund um versorgung überreden ein mit zu nehmen.
ich vermiss die gute alte tbc zeit wo es noch kein ilvl und kein gs gab oder wie seht ihr da?