Da ich noch nicht lange WOW spiele habe ich ein großes Problem. Irgendwie bekomme ich das mit dem Aggro ziehen in Instanzen nicht so gut hin. (Lv35) . Wie mache ich das am besten? Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Pullen (als 1. Schaden machen)
Draufkloppen und die anderen sollen sich dabei zuerst zurückhalten
Wenn du 100% Tank sein willst -> dementsprechend(Schutz) skillen, Schild verwenden, Verteidigungshaltung wählen (baut mehr Aggro auf).
Dann gibt es einige Skills die Aggro aufbauen - Rüstung zerreissen/Schildhieb/Schlag,etc steht eh oft in Beschreibung: Baut ein hohes Maß an Bedrohung auf oder so...
Das wichtigste ist aber wohl Spott, das ist rein dazu da Aggro zu holen bzw. Mobs die auf ein Gruppenmitglied(Stoffie) zurennen "zurückzuspotten"
Soviel dazu, daß ein Krieger leicht zu spielen ist, v.a. als 100% Tank - darum hab ich mit meinem(60er) schon lange nicht mehr gespielt, gibt sicher einige die dir bessere Tipps geben können.
Wichtig ist halt auch, daß die Gruppe zusammenspielt - eben dich antanken lassen(bei allen Mobs!) und Mages zB nicht sofort Megadamagespells raushauen bzw. Healer nicht dauernd overhealen, alle nur das Ziel angreifen auf das du dich konzentrierst,etc - sonst wird Aggro halten v.a. von mehreren Mobs echt stressig.