@gregorius:
SDR für den heiler? palatank zwischen 1&2 der aggroliste? omfg.. was für stümper hattest du denn da dabei? oder war dmg-meter kaputt
mit meinen jungs MUSS ich den mages und hexern SDR buffen, die machen einfach zu viel dmg.
getankt wird mit den gleichen moves die du aufgelistet hast & natürlich schild des rächers. weihe bei bedarf. die 5er inzen gehen mittlerweile auch heroic (auch wenn ich noch lange nicht in allen war), kara bin ich 2. tank. wenn ich mal n paar def-drops abbekommen habe, könnte sich das aber auch ändern.
einziges manko: oft brems ich die gruppe, weil ich als einziger reggen muss (zu wenig schaden => zu wenig heal => zu wenig manareg) *g*
Naja, also wenn ich mit meinem Mage und den Leuten unterwegs bin, haben die Krieger immer Aggroprobleme und ich seh selten jemanden der mehr Dmg macht. Ich hatte nur 1x mit einem extrem episch ausgestatteten Magier, aber sonst eigentlich nie.
Und den Damage mit dem Pala mach ich immer wenn ich tanke, da ich meist in normalen inis auf Sheep etc verzichte, dadurch Dauerheal hab und somit Dauerweihe aktiv ist (dank Set 15% weniger Manakosten). Schild, Stachel, Refugiumsiegel... das alles Haut ganz gut rein... Palas machen eben doch Schaden, zumidnest in meiner Spiel- und Skillweise.
Ist aber auch egal, das wichtige ist nur dass man locker durch eine Ini kommt, und ZH in unter 1 Std kann nicht heißen dass viel dmg gefehlt haben kann... ;P