Cyberflips
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 314
- Buffs erhalten
- 581
Angmar hingegen finde ich seit der Überarbeitung sehr gut umgesetzt. Es wiederspiegelt perfekt die Grausamkeit und Bosheit seiner Bewohner. Der Tod lauert überall.
Es wäre kein gutes Leveldesign wenn der Spieler sich dort wohlfühlen würde und gerne dort wäre.
Das empfinde ich genau andersrum. Gefährlich und grausam fände ich es, wenn die Stimmung kalt, düster und vielleicht sogar klaustrophobisch wäre, die Gegner rar gesäht, aber von immenser Stärke und Boshaftigkeit wären.
Also wenn ich durch das Land streichen könnte, aber hinter jeder Ecke der Tod lauern könnte, wäre das für mich spannend und man müsste sich seine Schritte genau überlegen...und mit wem man sich anlegt wenn man alleine unterwegs ist. Man müsste vorsichtig und bedacht durch Angmar schleichen, je mehr man nach Osten kommen würde.
Leider ist es aber anders und die große Gegnerdichte aller Art und das schwarze Gebirgslabyrinth und das damit verbundene Daueraggro, sorgen bei mir nur für Frust und Langeweile. Ich kann gar keine Atmosphäre in mich aufnehmen, weil man nur auf der Flucht ist und nicht einen Moment verharren kann. Das macht mir persönlich keinen Spass und driftet für mich schon ins Lächerliche ab.
Ich finde Angmar ab ungefähr Mitte der Map nur noch albern.
Mir macht es keinen Spass, Dir wohl, da sieht man ja die deutlichen Unerschiede. Anscheinend hat die Gegend ja doch seine Fans
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: