Agroproblem gegen Palas

PoPo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich hoffe jemand antwortet überhaupt, das Kriegerforum schaut ja recht tot aus :-/

Also nach dem ich schon Schurcke, Hexer, Dudu, Priest und Shamy auf 80 gespielt bin ich jetzt mal am Krieger dran. Seit ca. Level 20 quest ich eigentlich nicht mehr sondern hol mir meine Exp wesentlich schneller durch Random-Inis. Aus dem Grund hab ich mich seit dem auch auf Def umgeskillt. Imo bin ich lvl 43 und das Tanken mim Krieger macht bisher echt ein mortz Spaß.
Eigentlich hab ich auch kein Problem die Agro zu halten oder größere Mobgruppe zu tanken. Gibt zwar ab und an mal den ein oder anderen Mage bzw. Jäger die so an die 80% Agro kommen aber verlieren tu ich sie eigentlich nicht.
Aber wehe es ist ein Pala dabei.... egal ob grün/blau equiped oder voll ausgestattet mit Erbstücken, es ist so gut wie sicher das er mich als Tank in der Agro überholt. Kleines Beispiel:
Nach 5 Sekunden am Mob ca Agro:
Ich (Tank) 1,6-1,9k
Mage/Jäger: 900-1,2k
Pala: 2,1 - 2,4k

Ich weis nicht warum das so ist... aber es ist irgend wie frustrierend wenn dir in ner Gruppe von 5-6 Mobs ständig einer raus springt und das ist eig. immer das Target vom Pala.
Erst letztens war ich mit ner komischen Gruppe unterwegs: Priest (Heiler) + 3 Mages. Alle 3 haben ständig gebombt und mich eig kaum antanken lassen, aber Agroprobleme hatte ich kein einziges mal!! Naja mich frustriert das irgend wie , wenn mir ständig und ausschließlich von den Palas die Agro geklaut wird, weil ich mich in meiner selbstkritischen Art dann frag: wtf mach ich denn bitte falsch....

Ab welchem Lvl wird das mit der Agro denn mal entspannter und kann mir vilt einer sagen warum ich nur gegen Palas Agro Porbs hab ?

Schon mal danke ^^
 
Ich hoffe die Palas haben ihre Bedrohungsaura aus....
 
nö... n pala mit halbwegs gear & "skill" zieht auch ohne zdg locker aggro
 
genau das tut er aber im normal Fall sollte der den einen Mob auch alleine down bekommen.

Was mir auffält ist, das ich als 80 Palatank neuerdings durch Standardrotation bei DKs + Krieger an die Aggro komme. Speziell bei Toravon wo ich rnd rein gehe ist das der Fall, da muss ich mich schon bisl zurückhalten nach dem Spott, bis Aggro so auf 88-90% ist, keine Ahnung warum, Equip mässig sind die Tanks gleich auf bzw. bisl drunter aber nicht sehr deutlich.
 
Könnte auch daran liegen dass random gerne mal schlechte Tanks dabei sind... Die TPS eines Kriegers ist sehr ordentlich, einzig die DPS ist im Vergleich bisschen schwach.
 
was, es gibt schlechte tanks? o.O

(jaja, ich konnte es nicht lassen...
tongue.gif
)
 
ich habs gerade geschafft, mit meinem tollen, imbaequippten, seit 5-6 monaten nichtmehr gespielten tank-feral mit seinen ganz,ganzganzganztollen 1,7k dps 1. in ner hc zu sein...
so viel zu dds =/
 
Zurück