Wie sind die Leute wirklich ?

Wenn ich als Tank meine Gruppe verrecken lasse, weil mal ein DD pullt (was ich eh kaum erlebe , sodass er Aggro hat) dann has du was nicht am Spiel verstanden.
Das ist einfach arrogant mehr nicht. Dadurch ist der Tank auch nicht besser als der DD.

er hat ja nicht geschrieben, dass es generell so gemacht werden soll. Aber ich habe auch alle Specs (primär zwar heal, aber meine Tanks spiel ich auch ganz gern) und manchmal ist es einfach eine erzieherische Maßnahme die notwendig ist.
Am Anfang hohl ich mir auch Mobs zurück bzw. versuche die Leute trotz ihrer eigenen Dummheit am Leben zu halten.

Es gibt aber Leute die es einfach nicht raffen und da muß man zu solchen Mitteln greifen. Heißt ja nicht, dass man dass dann den Rest der ini so macht
 
Jo und das ist das Problem. Leider denken viele so wie du..
Wenn ich als Tank meine Gruppe verrecken lasse, weil mal ein DD pullt (was ich eh kaum erlebe , sodass er Aggro hat) dann has du was nicht am Spiel verstanden.
Das ist einfach arrogant mehr nicht. Dadurch ist der Tank auch nicht besser als der DD.
Der klügere gibt nach wa Davon gibt es leider nicht viele

Wenn ich mit einer Gruppe eine Ini mache dann muss diese auch zusammenspielen sei es Tank,dd oder Heiler.


Ich stimm dir da voll zu. Du musst durch eine Ini als Gruppe durch.

In Cata hab ich bis jetzt nur den Hunter hochgespielt, und in Inis versuche ich im Allgemeinen mich ruhig zu verhalten, ob ich jetzt 500 dps weniger oder mehr mach is ja vollkommen egal, hauptsache wir wipen nicht, und seit Cata dauert halt manches wieder etwas länger, wie es früher war, als man noch selbst zur Ini laufen musst (jeder), dann kam der Portstein (zwei mussten laufen) und nun das Tool...keiner muss merh laufen, allein dadurch spartman ja Zeit bis zum geht nicht mehr.

Meistens wart ich ein paar sec, schau od der Tank alle hat, wenn nicht versuch ich einfach noch mit Irref. den zusätzlichen auf den Tank zu schiessen oder ich pull ihn auf mich und kite ihn ein wenig... wobei das fast nur mit TS geht, weil die Tanks meistens dann erschrocken sehen dass ein Mob wegrennt und ihn sich zurückspotten--ausser man spricht es entsprechend ab.

getankt hab ich nur bis Anfang ICC, und Heiler is auch grda mal kurz vor Cata 80 geworden, drum kann ich da net so viel dazu sagen.

und ich bin mir sicher nicht zu Schade zuzugeben wenn ich mal ne Grp dazugepullt hab oder was aufgeschossen hab das in CC war, passiert und ist gut so... is ja ein Spiel, und ich bring damit ja keinen wirklich um.

Und das mit dem totstellen.... das is bei Jägern einfach so drin.....
 
Zurück