AHHH! HILFE!

AmokStylzz

Quest-Mob
Kommentare
15
Ich hocke schon seit einigen tagen rum und weiss nich welche klasse ich spielen soll =(...das geht gar nich klar...hattet ihr das problem auch schon? wenn ja könnt ihr mir sagwn wie ihr es gelöst habt?

mfG AMoK

also spiel jeden cha einen tag und spiel dann den weiter der am meisten spaß gebracht hat^^

Das war einfach: da ich Feigheit hasse, fielen Magie, Gift, Hinterhältigkeit und Ersatzkämpfer aus - da bleibt dann genau eine Klasse
smile.gif

mach dir nen raster:
nah fernkampf caster

etc....

btw: Sufu
top.gif

Dieses Problem hab ich immernoch...
schon fast alle Klassen auf 40 aber noch keinen Main....Aber bei mir ist der Hexenmeister,der Schurke udn der Schamane momentan favorit...Was gefällt dir denn? Nahkampf Fernkampf Tanken Support Heiler Alles zusammen?

Leute die sich nicht festlegen können/wollen, sind im normalfall
Druidenspieler. Die können alles so ziemlich gut ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab als erstes nen druiden gehabt aber ich bin iwie nich richtig glücklich mit ihm...und das problem is ich will schaden machen nich so schnell umfallen und initauglich sein...nich unbedingt tank und healer^^

hab als erstes nen druiden gehabt aber ich bin iwie nich richtig glücklich mit ihm...und das problem is ich will schaden machen nich so schnell umfallen und initauglich sein...nich unbedingt tank und healer^^
wenn du als tank "schnell umfällst" oder nicht "initauglich" bist, hast was falsch gemacht^^

nee ich meine mitm dudu is man auf lev 37 nich so der derbe dmg dealer und da ich nich healen und tanken will bringt mir der dudu nix,,,und ich mag ihn auch iwie nich =(

also ich kann jedem immer unter empfehelen da ich finde das er einfach derbst spaß macht und joa...einfach mal probieren

lol glaubst du wirklich das i-eine klasse mit lvl 37 derben dmg macht das kommt alles ab lvl 60 - 70 ^^

Typischer Jäger Kandidat würde ich sagen
smile.gif

Typischer Jäger Kandidat würde ich sagen
smile.gif
joa, könnte passen... obwohl, der "derbe dmg" sich mit einem jäger in der gruppe,
eher auf seine 4 begleiter auswirken wird...
multishot = sheep weg, eisfalle weg, restlichen stuns auch weg = gruppe kriegt "derben dmg"

ok kein dudu kein wari kein priest also
shami mage schurke oder hexer, wobei hexer glaub ich dann auch nicht^^

JÄGER ist die Überklasse überhaupt
biggrin.gif

Ok, wir haben in Arena 0 Chance, da uns jeder um Säulen kitet und wir so nicht den derben Dmg machen, aber ist ja auch egal...
Also mir macht die Klasse am meisten Spaß, am liebsten hab ich Schurken-kiten .
cool.gif

naja solange er keinen pala spielt, aber da er derben dmg machen will, bezweifle ich das!

hmm...ich weiss auch nich was ich will...shadowpriest is auch nich schlecht als supporter und dmg dealer...aber den zu levln is der größte mist^^

Zurück