AHHH! HILFE!

Auch wenn du deine Wahl (vermutlich
tongue.gif
) schon getroffen hast, ich habe schon einige Klassen durch (auch Jäger), und ich muss sagen, so leicht wie mit dem Druiden ist mir das Leveln noch nie gefallen
smile.gif
.

die spielen sich übelst. machen kein dmg, tragen nur stoff ... nimm ne andere klasse. bitte!

Ich habe schon alle bis zwischen L12 und L20 ausprobiert, einige für später behalten und wenige spiele ich im Wechsel.
Mein Main ist ein Jäger und nun auf L34.
1. er hat einen Begleiter
2. er kann verschiedene Fernkampfwaffen nutzen
3. Ich habe ihn in allen Waffenmöglichkeiten ausgebildet
4. mit seinem 2-Waffen-Kampf fetzt er optisch wie ein Krieger
5. ab L40 kann er schwere Rüstung tragen

Weitere Chars ü20 sind Hexe, Schamane und Krieger. Die sind sorgen für Abwechslung und beliefern den Jäger mit Tränken, Spezial-Nahrung und Rüstung.
biggrin.gif

Mach dir einen Schamanen. Der ist hammer mässig! Hab mir gestern auch einen gemacht und muss sagen ich bin derbst zu frieden! der wird mal übelst heal rausschmeissen!
smile.gif

also Schami = total viel spass

mit dem kannst du vier fünf mops an dir haben und du nukest einen nach dem andern runter!
smile.gif

Dein Char soll ordentlich was aushalten?

In Innis und Raids willst du mitmischen und dort den DD machen?

möglichst cool aussehen soll der Char vielleicht auch noch?

geile Rüstungen tragen und später auch mal gut PvP und Arena mithalten?

-----> Dual-wield Off-Warrior (zu deutsch: mit zwei einhandwaffen kämpfender Krieger mit Furorskillung)

weil:

*) Schwere/Plattenrüssi
*) ne Spur mehr HP als n Schurke mit vergleichbarem Equip
*) bei ordentlicher Skillung extrem fetter Schaden
*) könnte zur Not sogar tanken (wer weiß, vielleicht kommst ja noch auf den Geschmack)
*) mit Waffen/Furor-Skillung furchtbarer PvP-Gegner

sofern du nich auf die Idee kommst du willst lieber n Heiler zu spielen, kannst dir mit dem Char nix verbauen...

einfach jede klasse ein paar stufen spielen oder so ungefähr wissen was du willst (schaden machen, Tanken, Heilen...)

mfg deu

Also ich spiele gern Priester
smile.gif

einen der Schaden macht und einer der gut heilen tut
happy.gif

aber ich würd dir einem emfehlen der gut Schaden macht z.b Schurke oder Schamane.
smile.gif

das macht fun.

Oder spiel auf einem Privatserver, da geht das leveln sehr schnell und du kannst ohne große Umschweife in Instanzen gehen und/oder PvP machen. Da siehst du dann welche Klasse dir am besten gefällt. So hab ich mich letzendlich für den Schurken entschieden und er macht mir im Raid immer noch genausoviel Spaß wie im PvP. Allerdings fange ich bald einen Krieger an, hab mal Lust richtig was einzustecken.

Ich würde sagen du machst dir einen Nachtelfen Mowhawk.

Und wenn du hilfe brauchst beim erstellen, frag Mr. T wie man WoW hackt
wink.gif

war bei mir auch mal das problem probier einfach mal etwas aus

nee ich meine mitm dudu is man auf lev 37 nich so der derbe dmg dealer und da ich nich healen und tanken will bringt mir der dudu nix,,,und ich mag ihn auch iwie nich =(

da machst du dann aber irgendwas falsch
also in katzengestalt kann man als druide richtig uebel schaden raushauen
man bleibt zwar im Dmg-Meter hinter magier und schurke zurueck, aber wen interessiert das?
ich verstehe immer noch nicht warum manchen leuten die 1. Position im Dmg-Meter wichtiger ist als die zweite Position bei Omen
aber sei es drum
der druide ist jedenfall ein relativ guter DD mit netten sachen wie mal der wildnis und battlerezz
und absolut gruppentauglich in jeder funktion

ansonsten schami!
als verstaerker echt ne geniale saache und auch extrem gruppenfreundlich

ich verstehe immer noch nicht warum manchen leuten die 1. Position im Dmg-Meter wichtiger ist als die zweite Position bei Omen
aber sei es drum

Wieso sollte es als Damaedealer bitte dein ziel sein möglichst weit oben im Omen zu stehen??
Gut wenn der Tank down geht oder sonstewas,was ja nicht passieren sollte, kannst als Dudu dann noch auf Bärchen wechseln und ein wenig weitertanken aber das wars.
Mit weniger Bedrohung mehr Schaden machen ist doch durchaus erstrebenswert^^

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da man mit viel damage raushauen nie darum herum kommt viel bedrohung aufzubauemn ist man zwangslaeufig weit oben bei Omen
ist zumindest bei meinem hexer und meiner schurkin so
das mit 2. in omen war so gedacht dass man IMMER hinter dem krieger bleiben sollte
habe mich da wohl missverstaendlich ausgedrueckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte es als Damaedealer bitte dein ziel sein möglichst weit oben im Omen zu stehen??

Also da solltest du nochmal über die Aussage deines Zitierten Satzes nachdenken.

"ich verstehe immer noch nicht warum manchen leuten die 1. Position im Dmg-Meter wichtiger ist als die zweite Position bei Omen"

Mir sind die Leute auch lieber die auf Ohmen achten als auf´s damagemeter
wink.gif
aber das müssen halt echt noch viele lernen^^

Zurück