Aion 2.0, Gerüchte etc

schöne videos, danke nahemis. habe sie vorhin leider übersehen
sad.gif

hier noch ein paar bunte bilder:

elyos waffen:

asmo waffen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mja, der thread ist schon ein stückchen zu alt vermutlich, aber ich wüsste nicht, wohin mit dem folgenden link:

http://aion.duowan.c...9004877294.html

gezeigt werden die items, die man aus dem abyss-splitter, der neuen 12-spieler-ini in der götterfestung, bekommen kann.

mein persönlicher favorit:

149008050698u8rr.jpg

die waffen, die im beitrag zuvor gezeigt wurden, sind im übrigen die, die von den governors der feindlichen fraktion gedroppt werden können. d.h. wenn man es schaffen sollte, alle 4 balaurea-festungen einzunehmen, sich nicht vom boss aoe wipen zu lassen und ihn gegen den widerstand der feindlichen fraktion zu legen, wird man vielleicht dazu kommen gegen 400-500 weitere leute per /random auf solche items rollen zu dürfen
jester.gif

Danke Virthu!

Die Sachen sehen richtig nice aus. Vorallem die Waffen Ö.ö
Und das Großschwert ist mal Favourite Nr.1

Die sachen sehen sehr gut aus. Ich gehe zumindest schon stark auf lvl 47 zu also wird es bei mir noch bischen dauern bis ich solche Items bekomme^^

Wieder wirklich schöne Sets dabei. Allerdings will mir das Ketten-Set nicht wirklich gefallen, wobei das wohl Geschmackssache ist.

Die sachen sehen sehr gut aus. Ich gehe zumindest schon stark auf lvl 47 zu also wird es bei mir noch bischen dauern bis ich solche Items bekomme^^
Du hast die schneller als ich *hust 35 hust*

Wieder wirklich schöne Sets dabei. Allerdings will mir das Ketten-Set nicht wirklich gefallen, wobei das wohl Geschmackssache ist.
Platte sieht, meiner Meinung nach, ambesten aus.

Schade, das gezeigte Kleid da oben sähe sehr gut aus wenn es hinten und vorn gleich lang wäre. Also entweder lang oder kurz. Aber diese Mischung gefällt mir gar nicht.

Wobei die gezeigten Kleider nur Elyos-Skins besitzen. Ich bin gespannt was die Asmodier so schönes erhalten.

sie werden vermutlich für die beiden fraktion grösstenteils gleiches aussehen haben. nur mit leicht veränderten geometrie, um dem unterschiedlichen körperbau der beiden rassen gerecht zu werden - und natürlich einem kleinen extra auf dem rücken für die asmos.

koreaner bekommen am 6. oktober einen neuen patch, der angeblich die droprate von bossen stark erhöht. das ist bereits der 2. patch nach 2.0, der auf die koreanische server aufgespielt sein wird. wann diese bei uns erscheinen, ist wie immer eine frage für hobby-astrologen und -wahrsager.

>übersetzung des koreanischen artikels<

Sehr vielen dank für diese Info Virthu.

Da werde ich doch gleich mal im off. Forum nachhaken
Aber welches Update gab es den noch nach 2.0?
Kann da jetzt nicht wirklich was finden

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Man kann nun etwas erfreuliches im off. deutschen Forum lesen:
So, gerade die Bestätigung aus Korea bekommen, es kommen Änderungen die euch erfreuen werden:

1. Greatly increased the drop rate of all main (Eternal/Fabled/Heroic/Superior rank) gear from instance boss monsters.

2. Greatly increased the drop rate of all main (Eternal/Fabled/Heroic/Superior rank) gear from field boss monsters

3. Greatly increased the Item drop rate of gear dropped by all monsters. This includes:
- Drop rate of Common/Superior Weapons, Armor, and Accessories.
- Drop rate of Heroic/Fabled Weapons, Armor, and Accessories.

4. Increased the drop rate of the main items acquired from treasure boxes.

Wir werden die Tage alle Patchnotes übersetzen und euch auf unserer Powerwiki Seite vorstellen.

Wollte euch nur so schnell wie möglich diese News überbringen.

LG

Mo

Quelle: http://forums.eu.aiononline.com/eu/showthread.php?t=6936&page=64

naja, die frage bleibt ja, wann die patches bei uns kommen ende des sommerevents wäre z.b. ein sehr passabler zeitpunkt imo. nochmal nach dp rennen, ehehe

p.s.: sollte die droprate tatsächlich so stark ansteigen, kann ich mir endlich selbst auf die schulter klopfen, weil ich miraju nichteinmal angefangen habe. ev werden auch die blutflecken billiger, denn dann könnte man endlich die netten balaur-stoffsets zu vernünftigen preisen herstellen.

Wahrscheinlich wird dann von jedem Miraju Besitzer erstmal folgendes Kommentar kommen:

LOLOLOLOLOL WTF Ich hab da 100 Jahre für gebraucht und nun wird es vereinfacht

Aber im Endeffekt kommt es allen zu gute, die noch irgendwie etwas brauchen, was gedroppt wird.
Also allen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr vielen dank für diese Info Virthu.

Da werde ich doch gleich mal im off. Forum nachhaken
Aber welches Update gab es den noch nach 2.0?
Kann da jetzt nicht wirklich was finden

ich bin nicht ganz sicher, was genau der inhalt des ersten updates war, aber es beinhaltete unter anderem anscheinend wiederholbare quests für shulack-gegenstände u.ä., die man für die solo-stigmaquests in dem jetzt vorgestellten update brauchen wird.

hier sind übrigens die deutschen patchnotes zu 2.1:
http://powerwiki.de....r+am+4.+Oktober

edit: ah ja, gefunden.

das war bei den koreanern der patch vor 2.1:
http://9kohorta.com/blog/in-english/eng-2-0-korean-changes/

jo bin ja mal gespannt auf die dropp chance, bin fast level 53 muss ich heute noch packen :-P

Mhh Okay... wieso auch immer die deutschen Patchnotes anders sind als die koreanischen... Ö.ö

Zurück