Virthu
Rare-Mob
- Registriert
- 04.07.2010
- Beiträge
- 273
- Reaktionspunkte
- 5
2. juni war anspielung an 1.9 :-) und ich denke sehr wohl, dass die uns so lange warten lassen würden. haben sie ja bereits einmal schon getan.
es sind meist 2-3 monate verzögerung zwischen korea und uns und wenn man sich durch den kopf gehen lässt, dass es überhaupt keine infos zu 2.5 rausgekommen sind, aion mit keine wort auf g-star erwähnt wurde, während der haufen kacke namens lineage 2 eine völlige überarbeitung spendiert bekommt, und dass bei denen irgendwann ab januar erstmal alles dicht wegen deren neujahr ist, dann sehe ich persönlich sehr schwarz für märz release.
eher wird der zusatzpatch zu 2.1 als ein riesen-ereignis gefeiert.
es sind meist 2-3 monate verzögerung zwischen korea und uns und wenn man sich durch den kopf gehen lässt, dass es überhaupt keine infos zu 2.5 rausgekommen sind, aion mit keine wort auf g-star erwähnt wurde, während der haufen kacke namens lineage 2 eine völlige überarbeitung spendiert bekommt, und dass bei denen irgendwann ab januar erstmal alles dicht wegen deren neujahr ist, dann sehe ich persönlich sehr schwarz für märz release.
eher wird der zusatzpatch zu 2.1 als ein riesen-ereignis gefeiert.