AION ABO

• Ersteller Ersteller RomanGV1
  • Erstellt am Erstellt am
R

RomanGV1

Guest
1 Monat: €12.99 nach inklusiver Bonuszeit
3 Monate: €34.47 (entspricht €11.49 monatlich) nach inklusiver Bonuszeit
6 Monate: €65.94 (entspricht €10.99 monatlich) nach inklusiver Bonuszeit
12 Monate: €119.88 (entspricht €9.99 monatlich) nach inklusiver Bonuszeit

(Beispiel: Wenn Sie sich für das 3-Monats-Modell entscheiden, wird Ihr Konto mit einer einzelnen Zahlung von €34.47 belastet. €11.49 zeigt nur die durchschnittliche monatliche Gebühr an und ist nicht der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird.)

Kreditkarte ( Visa, MasterCard, American Express )
Game Time Card
paysafecard
PayPal
ELV

ELV ist hier zu finden :
http://freenet-homepage.de/Balaneth/ELV.jpg

Zuletzt bearbeitet:

(Beispiel: Wenn Sie sich für das 3-Monats-Modell entscheiden, wird Ihr Konto mit einer einzelnen Zahlung von €34.47 belastet. €11.49 zeigt nur die durchschnittliche monatliche Gebühr an und ist nicht der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird.)

Kreditkarte
Game Time Card
paysafecard
PayPal

frage: Wie lang geht die bonuszeit?

k danke^^...aber man kriegt doch auch noch zusätzliche free time wenn man vorbestellt hat oder? wie lang ist die?

Wie lang genau die ist weis man noch nicht genau. Es wird zwischen 5-7 tagen geschätzt.

Zu den zahlungsmethoden ... ich halte nichts von Gametimecards vondaher bleibt bloss Kredeitkarte naja
angry.gif

k danke^^...aber man kriegt doch auch noch zusätzliche free time wenn man vorbestellt hat oder? wie lang ist die?

ne du hast nur 30 tage. (WOW Model)
Da bekommste leider kein bonus^^
Ich habe den text aus dem Final ACC mit Aktiviertem CE Key von Nc Soft aus meinem ACC.
Dachte das ist was für leute die noch nicht wissen mit was man zahlen kann etc.
Ich denke das könnte für die wichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
k, also man wird ja sicherlich mindestens die zeit die man als vorbesteller hat bevor der headstart beginnt kosenlos spielen dürfen...hoffe ich^^.

Schade das es kein lifetime abo etc. gibt

Hi,
wenn man die Digital CE jetzt bei playNC (NCsoft) kauft, kriegt man neben den 30 Tagen noch 7 Tage. Steht zumindest in der Beschreibung der CE.

Ich kann nicht zählen, aber mein Account wird am 1. November fällig, das könnten 31 Tage Oktober + die restlichen vom September sein.

Gruss,
FSB

Hi,

Quelle?

m.f.g.
Fen

Quelle: Wie er schon geschrieben hat: Die Aboverwaltung im NCsoft-Store (wo man Accounts/Abo für AION und die ganzen anderen NCSoft-Spiele verwaltet).

Hi,
sieht nicht so aus, als ob NCsoft Bankeinzug im Programm hat (wenn man z.B. bei Lineage II oder so schaut, die es ja schon weitaus länger gibt). Würd ich also nicht drauf hoffen. Wobei paypal ja nix anderes ist. Ich verwende paypal auch mit meinem Bankkonto und das funzt ebenfalls gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamecard kriegst doch überall hinterher geworfen selbst online kannst dir die keys kaufen
tongue.gif

Bis auf die Tatsache, dass Gamecards ein Stück teurer sind, als wenn ich sagen wir mal, mit Kreditkarte bezahle.
wink.gif

Ich meine, antesten werde ich AION dennoch, aber dann muss es mich schon richtig flashen.

Dass es kein Bankeinzug gibt ist auf jeden Fall ein dicker Minuspunkt.

Hi,
sieht nicht so aus, als ob NCsoft Bankeinzug im Programm hat (wenn man z.B. bei Lineage II oder so schaut, die es ja schon weitaus länger gibt). Würd ich also nicht drauf hoffen.

nagut dann eben gamecard

Unter Kreditkarte fällt auch Elektronisches Lastschriftverfahren.
DH, wählt man Kreditkarte , kann man als Unteroption ELV anwählen und der Betrag wird dann von der angegebenen Bankkontonummer abgebucht.

Quelle: Ich hab die digitale NCsoft Collectors Edition über Paypal geordert und habe dann mein Abo eingerichtet und hatte unter Kreditkarte -> ELV als Auswahl.
Bei Lineage II hat es übrigens genauso funktioniert.

Ups, darauf muss man mal kommen.
Kann ich aber bestätigen, unter "Credit Card Plans" findet sich tatsächlich ein "ELV".

*In Ecke stell und schäm*

Zurück