hm kann mir grad jemand weiterhelfen?
Stelle grad mit Entsetzen fest, dass man bei der Account Erstellung schon zwingend eine Zahlung(sart) mit angeben MUSS.
Muss ich mir nun, um meinen Aion Acc zu aktivieren schon eine Game Card kaufen bzw sie bei mir abbuchen zu lassen? Dachte der Freimonat wäre so direkt aktiv, und nicht erst wenn man gezahlt hat für extra Guthaben :/
Bitte um schnelle Antwort danke