Aion Accounterstellung

Viniara

Quest-Mob
Registriert
30.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo habe nur eine kleine Zwischenfrage,

Wollte fragen ob man bei einer Aktivierung über Gamecard auch eine 15 D - Game card nehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm kann mir grad jemand weiterhelfen?
Stelle grad mit Entsetzen fest, dass man bei der Account Erstellung schon zwingend eine Zahlung(sart) mit angeben MUSS.
Muss ich mir nun, um meinen Aion Acc zu aktivieren schon eine Game Card kaufen bzw sie bei mir abbuchen zu lassen? Dachte der Freimonat wäre so direkt aktiv, und nicht erst wenn man gezahlt hat für extra Guthaben :/
Bitte um schnelle Antwort danke
 
Du kannst deine Kontodaten eingeben und anschließend sofort löschen, dann wird nichts abgebucht und du kannst loszocken.
 
Hm danke für den Tipp und die schnelle Antwort^^
ich glaub ich renn aber einfach mal nach Saturn eben...
 
Zurück