Sousuk
Quest-Mob
- Registriert
- 24.04.2007
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
Hab heute versucht meinen AION-acc zu aktivieren und halt den code von dem Spiel angegeben. Später sollt ich dann meine Zahlungsmethode angeben. Ich werd warscheinlich mit Gamecard bezahlen aber weil ich es erstmal nur ausprobieren möchte. Aber ohne iwas anzugeben kann ich nicht weitermachen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mvg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mvg