Aion Aktivirungs frage

Atlantus

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi ihrs, ich hab mich eben mal bissel bei der seite umgeguckt wo man Aion vorbestelln kann und hab das hier gelesen:

* 1 Seriennummerncode zum Erstellen eines Accounts.
* Zugriff auf die Vollversion von Aion™ über herunterladbaren Client.
* 30 Tage Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich.
* Vorverkauf-Bonus: Wenn Sie das Spiel jetzt im Vorverkauf erwerben, erhalten Sie 7 zusätzliche Tage Spielzeit, Zugang zu Beta-Events, zusätzliche Ingame-Gegenstände und mehr. Ausführliche Informationen weiter unten.

Mir geht es jetzt um den Unterstrichenen teil, was ist wenn man keine Kreditkarte hat und die Game Time Card benutzt ? muss man die dann auch zum abonnieren benutzen wie bei WoW ? oder ist das nur zum Aktiviren ? bzw. wird das nur bei der Vorbestellbarren version so sein oder auch bei der die man im Handel Kaufen kann ?

Dann hab ich noch 2 kleinere frage,

1. Game Time Card ? is das sowas wie ne WoW Card ? gibts das schon oder kommt das erst mit Aion ?
2. wie viel wird Aion im Handel/Laden kosten wenn man sich das so kauft ^^" ?

danke schonmal für eure hilfe.
 
1. Ja du musst damit den Account aktivieren, und auch fürs Abo die Kreditkarte oder Gamekarte nutzten.
2. Es gibt NC Soft Gametimecards, die gelten für alle NC Soft MMOs.
3. Aion wird je nach Händler zwischen 39 und 49 Euro kaufen, gewissen Läden mit nerviger Werbung werden es aber bestimmt für über 50 verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist dasselbe nur halt für alle spiele von NCSOFT (Lineage blabla undso)
50 Euro und 13 euro monatlich wie WoW wird immer billiger je mehr monate man kauft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der preis im laden variiert zwischen glaub 40-50 euro für ne normale version dann glaub 10 euro mehr für die collectors edition und nochmal 10 euro im voraus falls du dir auch noch ne pre-order-version gekauft hast
 
Ich hab aber gelesen das man Aion dann auch per Lastschrift bezahlen kann, stimmt das ?
bzw. man kann die Aktivierung nicht mit der Lastschrift machen ?
 
der preis im laden variiert zwischen glaub 40-50 euro für ne normale version dann glaub 10 euro mehr für die collectors edition und nochmal 10 euro im voraus falls du dir auch noch ne pre-order-version gekauft hast

Nein, den Preis für die Pre-Oder bekommt man wieder gutgeschrieben, zudem werden es manche Händler für über 50 Euro verkaufen, und Collectors, werden falls es sie noch gibt, deutlich teurer sein.

-Ja, man kann Aion per Lastschrift bezahlen, unter "Kreditkarte" bei Zahlungsmethoden ist ist die "ELV" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich auch ELV benutzen um Aion dann zu Aktiviren ? ^^"
 
dachte man kann direkt spielen, ohne gtc, zumindest wurde das so vermittelt
also das die 30 tage spielzeit schon dabei sind und ich erst dann eine gtc kaufen muss

so zahle ich ja noch mal extra und wenns mir dann nicht gefällt ab lvl 30 dann ahb ich umsonst gezahlt
smile.gif
 
Muss ich jetzt beim Kauf von Aion noch eine GameCard kaufen um es zu aktivieren? Oder reicht es wenn ich den Key (der in der Aionhülle drin is) einfach eingebe?
 
Du musst wie bei WoW und so ziemlic jedem mmo das was kostet beim Aktivieren des Key einmal Zahlungsinformationen anzugeben oder GameCard oder Kreditkarte was du willst. aber ohne kannst nicht aktivieren.
 
Zurück