1 Freimonat beim Kauf?

Mateanik

Quest-Mob
Kommentare
155
Huhu hab da mal paar Fragen zum Freimonat bevor ich mir Aion zulegen tu^^

Wenn man Aion kauft ist dort ja 30 Tage kostenlose Spielzeit enthalten.
Auf der Homepage steht nu
"1 Monat Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich."
D.H. man muss eins von den beiden Dingen eintragen damit mans überhaupt nutzen kann. Allerdings bin ich nur auf die Game Time Card angewiesen, wie genau ist das dann? Wenn ich eine GTC kaufe mit 30 Tage Spielzeit wird daraus 60 Tage oder wird das dann aufgehoben?
Falls das aufgehoben wird, kann ich dann ne Gamecard für 15 Tage kaufen damit ich dann trotzdem 30 Tage krieg um dann wenichstens die Hälfte des Geldes zu sparen?

LG
meeting.gif

/\

Asou okay danke euch beiden
happy.gif

\/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu hab da mal paar Fragen zum Freimonat bevor ich mir Aion zulegen tu^^

Wenn man Aion kauft ist dort ja 30 Tage kostenlose Spielzeit enthalten.
Auf der Homepage steht nu
"1 Monat Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich."
D.H. man muss eins von den beiden Dingen eintragen damit mans überhaupt nutzen kann. Allerdings bin ich nur auf die Game Time Card angewiesen, wie genau ist das dann? Wenn ich eine GTC kaufe mit 30 Tage Spielzeit wird daraus 60 Tage oder wird das dann aufgehoben?
Falls das aufgehoben wird, kann ich dann ne Gamecard für 15 Tage kaufen damit ich dann trotzdem 30 Tage krieg um dann wenichstens die Hälfte des Geldes zu sparen?

LG
meeting.gif

Du musst mindestens einen Monat bezahlen, oder über ELV deine Konto angeben, dabei hast du den Vorteil direkt wieder kündigen zu können, somit musst du für die 30Tage nichts bezahlen. Falls du eine Gamecard kaufen willst/musst und diese für 60Tage gilt hast du ingesamt 90Tage, die 30 freien werden hinzuaddiert und nicht einfach fallen gelassen.

Das ist ja die Verarschung dabei.....du bekommst zwar 30 Tage Spielzeit frei, das ist richtig du mußt aber noch mal 30 Tage für 12 ,99 Euro dazu kaufen um deine 30 Freitage überhaupt nutzen zu können. Sprich, du mußt mind. ein 30 Tage Abo zusätzlich abschließen( darfst dann 60 Tage zocken, quasi für 12,99 Euro)......Clever von NCSoft oder?
tease.gif
oder einfach nur Betrug?

Das ist ja die Verarschung dabei.....du bekommst zwar 30 Tage Spielzeit frei, das ist richtig du mußt aber noch mal 30 Tage für 12 ,99 Euro dazu kaufen um deine 30 Freitage überhaupt nutzen zu können. Sprich, du mußt mind. ein 30 Tage Abo zusätzlich abschließen( darfst dann 60 Tage zocken, quasi für 12,99 Euro)......Clever von NCSoft oder?
tease.gif
oder einfach nur Betrug?

Lies mal den Post über dir, das würde deinen geistigen Horizont erweitern.

Du musst mindestens einen Monat bezahlen, oder über ELV deine Konto angeben, dabei hast du den Vorteil direkt wieder kündigen zu können, somit musst du für die 30Tage nichts bezahlen. Falls du eine Gamecard kaufen willst/musst und diese für 60Tage gilt hast du ingesamt 90Tage, die 30 freien werden hinzuaddiert und nicht einfach fallen gelassen.

Nicht ganz korrekt! das normale elektronische Lastschriftverfahren wird bei Aion nicht unterstützt. Maximal Paybal, aber das nutzt ja nicht jeder. Im Gegensatz zu anderen MMo´s, wo man z.B. ELV bzw. die gute alte T-Online Rechnung nutzen kann!

Deinem Zitat unter deinem Avatar entnehme ich, das du ja quasi von Intelligenz beseelt sein mußt........hust. Leider hat mein Vorposter es aber nicht korrekt erklärt und ich habe nur versucht, es etwas einfacher darzustellen.

victory.gif

Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn ich ein Spiel für 49,95€ kaufe, wo mir 1 ich betone 1 Freimonat versprochen wird..ich aber einen zusätzlichen kaufen muß, um es überhaupt zu zocken zu können, dann ist das für mich ganz klar Betrug. Clever zwar, das gebe ich zu, aber dennoch Betrug....ich habe diesen Fehler leider auch gemacht!! denn es hat sich in meinen Augen nicht gelohnt....Aber danke für die Perlen deiner Weisheit ....
wacko.gif

Nein, was Norjena meinte ist folgendes: Man kann ganz normal ein "Abo" via ELV auswählen um den Account zu erstellen. Ist der Account erstellt, kannst du das Abo ganz einfach wieder löschen. Also musst du keine zusätzlichen 12,99€ bezahlen um den Freimonat nutzen zu können.

Und ja, es gibt wirklich ELV bei Aion:

unbenanntrj.jpg

Edit: irgendwie lädt das bild bei mir nicht, deswegen hier der direktlink: http://img25.buffed.de/img25/7691/unbenanntrj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also doch keine 13Euro zahlen um den kostenlosen Monat zutesten ?

Nicht ganz korrekt! das normale elektronische Lastschriftverfahren wird bei Aion nicht unterstützt. Maximal Paybal, aber das nutzt ja nicht jeder. Im Gegensatz zu anderen MMo´s, wo man z.B. ELV bzw. die gute alte T-Online Rechnung nutzen kann!

Du findest ELV unter dem Reiter "Kreditkarte", erst suchen, dann etwas behaupten, ELV geht definitiv, ich habe schließlich damit bezahlt. Diese Art der "Abzocke" ist übrigens heutzutage vollkommen normal, NC Soft ist damit nicht die einzige Firma, wozu sollten sie auf etwas geldbringendes verzichten wenn es die Konkurrenz auch nicht tut?

Du findest ELV unter dem Reiter "Kreditkarte", erst suchen, dann etwas behaupten, ELV geht definitiv, ich habe schließlich damit bezahlt. Diese Art der "Abzocke" ist übrigens heutzutage vollkommen normal, NC Soft ist damit nicht die einzige Firma, wozu sollten sie auf etwas geldbringendes verzichten wenn es die Konkurrenz auch nicht tut?

Kann diese Aussage nur bestätigen! Habe mein Abo auch über ELV aktiviert und danach eben gekündigt um mir 30 Tage lang Aion anzuschauen.
ELV geht also 100% genau so wie man es kennt!

MfG

Booma

so sieht es aus.

victory.gif

Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn ich ein Spiel für 49,95€ kaufe, wo mir 1 ich betone 1 Freimonat versprochen wird..ich aber einen zusätzlichen kaufen muß, um es überhaupt zu zocken zu können, dann ist das für mich ganz klar Betrug. Clever zwar, das gebe ich zu, aber dennoch Betrug....ich habe diesen Fehler leider auch gemacht!! denn es hat sich in meinen Augen nicht gelohnt....Aber danke für die Perlen deiner Weisheit ....
wacko.gif

Noja, also... ich weiss nicht, was alle haben: Der Freimonat steht jedem zu, man muss vorher lediglich für NACH dem Ablaufen des "Freiabos" eine Variante angeben, die dann zum Tragen kommt - von der Gamecard mal abgesehen, aber so eine Abzocke nutze ich eh nie. Dieses System findet man aber in jedem, und zwar wirklich jedem MMO. Von Betrug kann hier - eben ausgenommen ist die GC - nicht gesprochen werden.

Kommst du aus Österreich/Schweiz? Wenn ja, die haben wohl immernoch das Problem das es dort keine ELV gibt.

So siehts leider aus - aber selbst wenn wir das hätten, würden dort bestimmt massig Gebühren anfallen. Allerdings ist es nichtsdestotrotz eine Frechheit, dass fast kein MMO ELV für Österreich/Schweiz unterstützt. Naja - die Tatsache an sich, dass es überhaupt Länder gibt, in denen das geht, ist eigentlich schon fein. Wäre der Betreiber ja nicht verpflichtet ^-^

die ELV version haben sie aber echt gut versteckt. wie kommt man darauf sowas unter kreditkarte laufen zu lassen ?
ich hatte vorhin 3x verzweifelt probiert meinen account einzurichten und bin immer an der bezahlung gescheitert, bis ich dann hier gelesen hatte, dass sich ELV im kreditkartenmenü versteckt. naja immerhin kenn ich jetzt meine s/n auswending

So schwer ist das doch garnicht... Anmelden Seriennummer der beigelegten Aktivierungskarte eingeben, kurz ELV ausfüllen, bestätigen. Danach ELV wieder löschen, fertig.

Zurück