SeyitAbi
Rare-Mob
- Registriert
- 12.05.2008
- Beiträge
- 207
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
habe ebend mein Aion Seriennummerncode eingegeben, wollte mich registrieren, und musste eine Zahlungsmethode auswählen. Naja was ich nicht so toll fand, war, dass man eine Zahlungsmethode eingeben MUSS. Man kann es nicht umgehen, obwohl man schon beim Kauf von aion 1 Monat kriegt.
Oder habe ich da was übersehen?
habe ebend mein Aion Seriennummerncode eingegeben, wollte mich registrieren, und musste eine Zahlungsmethode auswählen. Naja was ich nicht so toll fand, war, dass man eine Zahlungsmethode eingeben MUSS. Man kann es nicht umgehen, obwohl man schon beim Kauf von aion 1 Monat kriegt.
Oder habe ich da was übersehen?