Aion Anmeldung

SeyitAbi

Rare-Mob
Registriert
12.05.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

habe ebend mein Aion Seriennummerncode eingegeben, wollte mich registrieren, und musste eine Zahlungsmethode auswählen. Naja was ich nicht so toll fand, war, dass man eine Zahlungsmethode eingeben MUSS. Man kann es nicht umgehen, obwohl man schon beim Kauf von aion 1 Monat kriegt.

Oder habe ich da was übersehen?
 
Hallo,

habe ebend mein Aion Seriennummerncode eingegeben, wollte mich registrieren, und musste eine Zahlungsmethode auswählen. Naja was ich nicht so toll fand, war, dass man eine Zahlungsmethode eingeben MUSS. Man kann es nicht umgehen, obwohl man schon beim Kauf von aion 1 Monat kriegt.

Oder habe ich da was übersehen?

Dein erstes Bezahl mmo? Es ist normal, dass man eine Zahlungsmethode angeben muss.
 
Der NCsoft Mater account is der aion account oder wie? oder gibts noch keine accounterstellung für live server?
 
Ne habe davor WoW gespielt, und da konnte man auch umgehen.


Bei WoW musste man auch ne zahlungsmethode eingeben
wink.gif
gegebenenfalls eben gamecard
 
naja ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber früher konnte man es umgehen
wink.gif

einfach reggn, code eingeben und feddisch

Nein, konnte man nicht, bei Wow musste man auf jeden Fall mindenstens für einen Zusatzmonat zahlen, ich glaube man konnte den nichtmal stonieren, was man aber bei NC Soft kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, konnte man nicht, bei Wow musste man auf jeden Fall mindenstens für einen Zusatzmonat zahlen, ich glaube man konnte den nichtmal stonieren, was man aber bei NC Soft kann.

doch man konnte es, da gabs auf jedenfall nen trick.. über tonline oder so.. bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber man konnte aufjedenfall umgehen^^
 
Man kann auch bei wow stonieren einfach nach account anlegen account wieder kündigen, da ja erst der freimonat einsetzt. Das selbe funktioniert bei Aion auch.

Account anlegen
Bezahlmethode eingeben
Account kündigen
 
Nein, konnte man nicht, bei Wow musste man auf jeden Fall mindenstens für einen Zusatzmonat zahlen, ich glaube man konnte den nichtmal stonieren, was man aber bei NC Soft kann.

da gabs mit sicherheit ma keinen trick ich hab wow seit es ging nur mit t-online bezahlt und die meißten mit denen ich jezockt hab auch und da konnte man nix umgehen ...
scenic.gif
und stornieren konnte man bei wow nur wenn man bei denen für 5euro/minute angerufen hat xD. mitlerweile gehts glaub einfach mit abo kündigen oda so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück