Aion asia/china beta

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo gibt es irgend eine möglichkeit das game irgendwo zu testen?
also ne china beta oder so?
hab mal gelesn dass man die auch auf englisch spielene kann
nur wo gibs die?

Hallo gibt es irgend eine möglichkeit das game irgendwo zu testen?
also ne china beta oder so?
hab mal gelesn dass man die auch auf englisch spielene kann
nur wo gibs die?

Es ist schon richtig, dass einige hier die chinesische Version spielen, aber ich geh mal davon aus, dass man derzeit keine Links verbreiten darf, da ja die EU Beta am laufen ist.
Und was die englische Version angeht, es ist eigentlich nicht erlaubt, den englischen Patch auf den chinesischen Client zu ziehen. ^^
Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg, wenn du zB mit Google suchst (da wirst du auf jeden Fall fündig).

Wenn er es testen will, soll er es auch testen können..
Aber denk dran, dass da andere Publisher am Werk sind, kann vorkommen, dass du da ein paar Bots begegnest..
Aber zum testen reichts.. Und naja der Ping ist natürlich auch nicht der beste nach China ^^

[entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht es wurde nur bis zum 15. mai verlängert also bringt mir das ganze jetzt e nichts mehr oder?

da steht es wurde nur bis zum 15. mai verlängert also bringt mir das ganze jetzt e nichts mehr oder?

Läuft noch... Bis jetzt war es so, dass alle 15 Tage eine neue Serverfarm Online gegangen ist, wo die ersten 15 Tage die Beta läuft, die dann nach den 15 Tagen zur Full wird ^^

1 Beta/Trail Server (Der letzte Serverpool) läuft doch noch oder nicht???

hmm!?
CHina und asien sind final....

Schnall deinen text gerade nicht^^
scenic.gif

hmm!?
CHina und asien sind final....

Schnall deinen text gerade nicht^^
scenic.gif

Naja, es gibt ja mehrere Serverfarmen... Und auf der unterste läuft meines Wissens nach noch die Beta/Trail..
Auf den anderes ist überall Full drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 15tage kostenlos testen waren schon am 30.5. vorbei, jetzt kann man jedoch noch 5stunden spielen, dannach muss man bezahlen (quasi so wie bei anderen mmos auch)

bzw. du hast auf jedem Serverpool noch 4 Stundenspielzeit frei was reicht um auf
lvl 10 zu kommen und das Fliegen mal zu testen
wink.gif

Zurück